Rallye Crash video mit TE

  • da blutet einem das Herz....bei Minute 5:25 haut es einen TE raus...und ein paar Ascona A sind leider auch dabei...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Wenn man bedenkt, dass das auch Hobbysport ist, will ich nicht wissen, wie viel geld das kostet, auch so nen geschrotteter Quattro, das geht ja richtig ins Geld.

  • ja das denk ich mir auch oft wenn ich mir die Videos anschaue.....die ganze Arbeit und Kohle die da im Minutentakt versenkt wird....

    bei manchen Kisten muß ich lachen....bei manchen denk ich mir schei*e......

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Bei 9:30 zerlegst noch einen Manta

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ja hab ich gesehen....Du mußt dir mal das Video anschauen aus den 70ern vom Nürburgring Nordschleife...Da sind auch so Kandidaten dabei in der Kurve vom Adenauerforst....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Typischer Fall von Selbstüberschätzung. Besonders der Escord fahrer der schon im Graben fährt und immer noch Gas gibt, anstatt vom Gas zu gehen. Bis der sich überschlägt:kopf:


    Gruss

    Siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • ha der hat halt gemeint er kommt wieder raus....War aber dann nix....Manche Szenen sind auch witzig... Gerade die mit dem Ladas... So wie bei dem einen der wie ein Stein auf die Straße knallt und alle Räder im radhaus verschwunden sind...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Früher ist ja Ok. Aber wenn heute noch nach guten Karossen gesucht wird um die dann so zerlegen und das auch noch Sport genannt wird.m Das gibt zu denken:nd:

    Aber mit genug Geld ist alles möglich

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Wer von euch war selbst schon im Rennsport unterwegs? Egal ob Slalom, Berg, Rundstrecke oder Rallye?


    Die Autos, die ihr da seht, wurden nur zu dem einzigen Zweck aufgebaut/gebaut. Jeder von den Leuten weiß, auf was er sich einläßt und Schrott oder Totalverlust gehört da zum Geschäft. Da wird nach so einem Crash auch nicht gejammert, sondern zusammengepackt und das Auto wieder aufgebaut. Die wenigsten nagen da am Hungertuch. Andere lassen das schnell wieder sein. Und die meisten haben sowohl Ersatzkarossen, als auch Teile auf Vorrat. Bin, seit ich 20 bin, entweder als Schrauber, oder als Pilot dabei gewesen, die letzten 10 Jahre aufgrund von Gesundheit und Firma nur noch auf der Rundstrecke. Und das auch nur noch sporadisch. Hab schon 911 RSR und 300 SL Flügeltürer "sterben" sehen. Tut irgenwie immer weh, aber wie gesagt, die Fahrzeuge haben eben nur den Zweck, nämlich schnell ums Eck bewegt zu werden. Und je nach dem Können des Fahrers geht schon auch mal die Straße aus. Und so ein Auto in einer Garage, nur auf Treffen oder im Museum, ist wie ein Tiger im Zirkuskäfig.


    Grüße


    Fred