schublos in Assen

  • ihr werdet es nicht glauben aber nach 13jahren ist gestern auf der rundstrecke in assen mein motor kaputtgegangen .....


    HD hat den ersten lauf gefahren ,alles wie immer im grünen bereich .... der zweite lauf wurde mit keule am lenkrad in angriff genommen ...


    erstmal musste ich kucken ob ich mit meinen doofen protesen überhaupt zurecht komme , aaaaaber alles soweit auch im grünen ....


    3. runde ich versuche grade einen wahnsinnigen hollendischen e36 fahrer abzuschütteln , was mir in der regel auch fast immer gelingt , drehzahlen jenseits von

    gut und böse .... und zack komisches motorgeräusch und deutlicher dremoment verlust .... ;(;(;(


    daheim angekommen war die neugierde natürlich groß watta den jetzt hat der kleine .... verdacht war kipphebelbruch ... deckel runner ... nööööö alles gut ... alles dreht sich alles bewegt sich


    zack den appel runner und siehe da ..... appeldichtung zwischen den zylindern 2 und 3 durchgehämmert .....


    also da muss ich aber mal mit krause sprechen .... ne koppdichtung die nur 13 jahre vollfeuer aushält .... da is bestimmt kulanz möglich :laugh::laugh::laugh:


    also das war jetzt in 13 jahren und ca. 80 renneinsetzen das erst 2. mal das wir nicht fertig fahren konnten ..... 1mal ne abgerissene getriebeglocke in ransel


    das zweite mal jetz eine kaputte kopfdichtung .... ich denke das ist eine statistik die sich sehen lassen kann .... und zeigt das cih 8 ventil motoren sehr wohl beides können ....


    leistung und haltbarkeit :up::up::no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Das ist weil du auch nicht sorgsam mit deinem Fahrzeug umgehst- da muss es ja kaputt gehen...:tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Das ist weil du auch nicht sorgsam mit deinem Fahrzeug umgehst- da muss es ja kaputt gehen...:tongue:

    ……… sagt der mit der 10er Karte beim ADAC :tongue::lol::lol::lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • aber gut ... der claus mit zeh darf das ... der war selber langezeit vom defekt teufel auf eine harte probe gestellt

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Oha, Keule...der Krause hat ne große Anwaltskanzlei, die solche Regress-Ansprüche für ihn bearbeiten,....:lol::lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Sogar den Verkauf....

    Genau :/

    Ich verkauf dat auto .... kopfdichtung is kaputt .... kopf ist bereits demontiert ... gebote per pn ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Sogar den Verkauf....

    ........... oder auf den Schrott :oh:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • 🤣🤣

    Die kaputte dichtung ☝️

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Genau :/

    Ich verkauf dat auto .... kopfdichtung is kaputt .... kopf ist bereits demontiert ... gebote per pn ...

    Der letzte wagen hier in dem Bearbeitungszustand hat mein ich 4600 gekostet- und das war n Manta !

    ich denke 3 Scheine sollten für die Kiste reichen...8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)