So ein SR scheint ja echt etwas besonders zu sein !?!?

    • Offizieller Beitrag

    Ja da hast du wohl Recht..

    und ich bin jedesmal happy wenn ich die Garage aufmache und mein SR glänzt mich an...

    Dito :up:

    Und meiner ist selbst(auf)gebaut :saint:

  • ist doch voll logisch.

    Die echten guten sind schon lange nicht mehr am Markt. Und die die am Markt sind echt gut (teuer).:kotz:


    Alle guten kennt man doch, oder?

    Und die sind nie am Markt und tauchen bestimmt nicht auf . :saint:


    Daher schaut man sich doch die Resteküche gerne an .Und hin und wieder entsteht mal ein echter Glücksgriff.


    Und die Händler machen sich das gerne zu Nutze, für welche die jetzt auf den Zug wollen um sie mal so richtig auszunehmen. Aus allen Ecken Europas tauchen plötzlich Fahrzeuge auf. Dumm läuft's nur weil die meisten entweder Sonnenverbrannt ,oder 1200er sind.

    Und die heimischen "Funde" sind so gut das man sie schon vor 25 Jahren wegen "Wertzuwachs" in die letzte Ecke einer Scheune gestellt hat. Wenn dann das Huhn täglich draufgesch...- hat nennt man das unberührte Substanz mit Spuren der Zeit.

    Gott sei Dank fehlen Meistends dann noch sie seltenen Teile, ist aber nicht so schlimm da jeder Fachmagazin ja unsere Adressen hat . Nette Menschen rufen mit einer "Bestellliste" an , glücklicherweise kann ich diese immer nach Amazon weiterleiten. Gut wer da noch Prime hat, da kommt's in einem Tag.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • naja...Das Wort Stolz definiere ich anders....Wenn ich was erreicht hab mit eigener Hände Arbeit....Oder auf meinen Vater oder Mutter...Da bin ich Stolz....Und auf meine bayrische Herkunft.... Aber daß ich einen gekauft habe das macht mich nicht Stolz.....Das kann jeder der einen dicken Geldbeutel hat....ihn am Leben halten kann aber nicht jeder....Du da würde jetzt das Wort wieder passen , weil ich alles selbst mache und es dann auch funktioniert...

    Aber jeder definiert Stolz anders

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Was konntest du für deine Herkunft mit deinen Händen selbst tun?

    bescheuerte frage...Oder Marius....?

    Du willst mich doch nur wieder aus der Reserve locken.....sitzt wieder im heitungskeller und ziehst eine Flasche nach der anderen ab und amüsierst dich...... Jaja...scho recht

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Nee, war erst gemeint. Liege im Bett.


    Ich bin ja auch stolz auf meine Herkunft und habe schon oft mit Leuten über "diese Art Stolz" diskutiert. Also nicht falsch verstehen.


    Aber du hast ja erst geschrieben, dass du nur Stolz auf deiner Hände Werk sein kannst. Das widerspricht sich für mich irgendwie. Oder habe ich was falsch verstanden?

  • ja hast du..Da steht ODER AUF... Weil meinen Vater oder meine Mutter hab ich ja auch nicht mit meinen Händen gemacht.....hey jung....sauffsch mal einen weniger.....wuuaaahahahahah

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen