Gaszug 1,6 S

  • Moin zusammen,


    vor ein paar Minuten ist mir der Gaszug gerissen, Gott sei Dank zuhause in der Garage als ich ihn an lassen wollte !


    Habe eben mal gegoogelt und auf anhieb nicht gleich einen Anbieter gefunden, daher meine Frage an euch, woher bekomme ich denn einen neuen / notfalls auch einen gebrauchten Gaszug für den Manta A 1,6 S ??? :ka:


    Für den B Manta scheint es ja kein Problem zu sein?


    Sorry wenn ich so blöd frage, aber wie schon gesagt Manta ist für mich totales Neuland !!!


    Vorab Danke für eure Antworten und schöne Pfingsten euch.

  • Moin,

    guckst du hier

    klick


    Ist für den 19 S sollte aber passen.

    am besten deinen ausbauen und die länge messen.

    Beim wüster anrufen und fragen wegen der länge.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "