Preisfindung 45er Weber Doppelvergaser

  • Hi, ich habe hier noch einen Satz gebrauchte 45er Weber liegen. Nun hat ein Bekannter angefragt ob er die kaufen kann, eigentlich brauche ich die nicht mehr. Also könnte ich die abgeben, die Vergaser haben bei mir bis zuletzt astrein funktioniert. Die Kurse die bei Ebay u Co aufgerufen werden halte ich für ein bisschen überzogen, verschenken will ich sie aber auch nicht. Was wäre wohl ein angemessener Preis?:nd:


    PS Wo ich gerade dabei bin, eine elekt. Öldruck Anzeige 52mm Durchmesser Zifferblatt Schwarz von TIM hätte ich auch noch für n schmalen Taler abzugeben. Das Teil ist ein Jahr alt, eine Handvoll Adapter lege ich dazu.... Auf Wunsch gibt es Fotos

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von speedy ()

  • wenn es alte Weber sind und keine spanier oder Chinesen und sie gänig ,komplett und unbeschädigt sind wäre ein Preis um die 450 mehr als Fair....

    bei 40er sinds um die 250...

    E-Bay Preise sind nicht relevant da sie meist gepusht werden und wenn man beobachtet wie lange die teilweise drin sind

    kann man sich schon seinen Reim darauf machen....

    ich sage was ich denke ,damit ich höre was ich weis:nd: