Adapter Scheibenwischer

  • Habe 40cm Scheibenwischer für mein Manta gekauft, es sind aber keine passenden Adapter dabei, meine Wischerarme sind nur 7mm breit. Kann mir einer sagen wo man Wischer mit passenden Adapter bekommt? :)

    Danke an euch, buggi.

    • Offizieller Beitrag

    Frage mal deinen Teilehändler vor Ort. Die haben die Dinger, die bei uns passen, meistens noch liegen. Beim Onlinekauf wird es allerdings schwierig. Früher oder später werden unsere Befestigungen ohnehin nicht mehr in den Packungen beigelegt. Also: schön aufheben und nicht gleich entsorgen.


    Was für ein Fabrikat hast du denn gekauft?


    Rainer

  • Das sind Bosch Wischer, hatte ich vor zwei bis drei Jahren gekauft, aber alles nicht die richtigen Adapter dabei. :ka:Vermutlich waren die für ein Corsa.

    Die Bosch Twin 400, haben die diese Nummer ? 3397118610

  • Das sind Bosch Wischer, hatte ich vor zwei bis drei Jahren gekauft, aber alles nicht die richtigen Adapter dabei. :ka:Vermutlich waren die für ein Corsa.

    Die Bosch Twin 400, haben die diese Nummer ? 3397118610

    Ja ist die gleiche Nummer bei meinen bei mir passen die einwandfrei

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen