• 🤗Sehr gut! Ich Danke Dir! Werd ihn mal fragen... Mach ja schon echt viel selbst, aber bei der HA hört’s auf nachdem ich mir das Werkstatthandbuch diesbezüglich durchgelesen habe..

  • Herzlich willkommen. Am 19 bis 21.7 ist das inter. Manta A treffen in Oberschleißheim bei München.

    Kommen und staunen.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Herzlich willkommen hier im Forum:wink:



    Grüsse aus dem Südschwarzwald


    Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Moin Marc, herzlich willkommen hier im Forum :wink:


    Hast dir einen schönen Manta A zusammengebaut :applaus: auch die Farbe gefällt mir gut :up:

    Viel Spaß bei den ersten Ausfahrten.


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Moin Marc und Herzliches Willkommen hier ... ich sehe gerade du hast den mehrteiligen Teppich verbastelt , habs 1x gemacht und nie wieder , gleich wieder raugeschmissen da er überall verrutscht und nicht schön ( auch unoriginal ) ausschaut .... bist DU zufrieden ?? Hinterachsen habe ich genügend liegen ... musst hoch kommen ins Schönste Bundesland der Welt um sie abzuholen .. überholen wird Teuer , sag ich dir jetzt schon, auch wenn Andree TOPAbeit macht ...aber Teile sind RAR .. lg maggo:wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Moie Maggo, zu Thema Teppich... es geht so. Da ich ihn mit den Sitzen und dem Lenkrad verschraubt habe, hält sich das mit dem verrutschen bis den Fußraum beim Beifahrer in Grenzen. Hast aber schon recht was die Originalität anbelangt.

    Der alte Teppich war einfach schon zu zerfleddert...

    Was würdest du denn für ne HA aufrufen. Dann könnte ich die erst machen lassen und dann gegen meine ersetzten?🤔Dachte immer Hessen wäre das... wo ist denn das schönste Bundesland?

    🖖Marc

  • :up:


    Maggo meint Schleswig Holzbein

    Obwohl die Bayern das ja von hier auch behaupten.

    Mir persönlich gefällt es momentan am besten, im thüringer Raum ... So Schön menschenleer

    Man hat seine Ruhe , auf den Straßen kaum was los....ein Traum ! Auch wenn mir die momentane gesinnung in der Gegend etwas wiederspricht.

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Hallo Mathias,

    Das hoffe ich auch! Bin auch noch auf der Suche nach nem Club oder Verein mit Gleichgesinnten in meiner Nähe. Hast du ne Ahnung was es hier so gibt?..

    Moin Marc,


    sorry fuer die spaete Rueckmeldung. Aber hier in Nordhessen sind wohl alles Einzelfahrer.
    Es gibt nen Alt-Opel Nordhessen Stammtisch (IG?), der trifft sich meist irgendwo Richtung Edersee/Korbach, da war ich aber auch noch nicht.
    Bin erst seit einen Jahr zurueck in Nordhessen und muss mich nach 30 Jahren auch erstmal wieder einleben.


    GT-Fahrer gibt's hier mehrere, aber Manta/Ascona A Begeisterte (ausser der Matthias (Wolke) aus Schwalmstadt/Ziegenhain und Bäffel): ???
    Streck mal die Fuehler wegen Club eher Richtung Siegerland/Heimborn (Eckhard) aus...
    Vielleicht sieht man sich ja dort Ende August


    gruss aus nordhessen

    matthias.b

  • Hey Mathias,

    Danke Dir für die Info. Besser spät als nie;)Hoffe auch Leute auf Treffen kennen zu lernen.. als ich in den 90ern auf Treffen war, war das immer wie ne große Familie! Einfach herrlich...


    Bis denne Marc