Uwe hat ein Bild gesendet

    • Offizieller Beitrag

    Meine Berlinetta trägt zu 80% noch ihren Erstlack und sie ist unrestauriert. Doch es gab schon viele, die sagten, ich sollte den Wagen mal neu lackieren und ein wenig aufpeppen. Was immer "aufpeppen" auch heißen mag.


    Ich lasse sie so wie sie ist. Manche nennen es Patina, ich nenne es überlebt.


    Obwohl Umbauten (sofern gut gemacht) auch ihren Reiz haben. Da muss man sich nicht mehr zurückhalten und kann frei losbasteln. Da jucken mir manchmal schon die Finger.


    Rainer

  • früher fand ich auch die wildesten Umbauten toll. Heute mag ich restomod und ich glaube das wird sich auch nicht mehr groß ändern.


    Aber wenn sich heute einer Flügeltüren eingebaut hat, die perfekt sitzen und auch so funzen, da kriege ich schon Stielaugen.

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

  • Ja, jeder wie er will.

    Der Trend heutzutage ist halt klar auf Originalität ausgerichtet.


    Für mich habe ich den Entschluß gefasst meinen Wagen ein zeitgenössisches Tuning zu verpassen.

    (Was auch immer das heißt 😂).


    Also Heigo Käfig, Tieferlegung, Doppelwebervergaser und Gruppe A Auspuffanlage. Somit kommt der Wagen in einen Zustand, dass man das zwar zurück bauen könnte, aber wozu eigentlich?

    Verkaufen werd ich den eh nicht, also muss er nur mir gefallen.


    Denke die meisten hier Forum die ihre Wagen selbst aufbauen oder lange fahren sehen das ähnlich.