der tausendste Beitrag

  • Der tausendste Beitrag.

    Hätte nie gedacht mal mich so intensiv in einem Forum zu bewegen. Nur als Leser gestartet, aber dann irgendwann mal schnell gemerkt das hier eine sehr rührige Gemeinde aktiv ist.

    Ja kein Problem in dem man hier nicht versucht mit Rat und Tat zu helfen. Dass hierzu auch das eine oder andere Mal eine hitzige Diskussion entsteht finde ich voll ok. Es ist nach meiner Meinung immer ist es immer fair geblieben.

    Daher mal an alle einen Dank die mir hier mit Rat und Tat obwohl ich selbst schon seit 1980 Manta A fahre geholfen haben.

    Im Laufe der Zeit sind auch tolle Kontakte entstanden die ich auch außerhalb des Forums bereits nutze.

    Daher auf zu den nächsten 1000 Beiträgen in denen ich euch hoffentlich auch weiter helfen kann.

    Das 38 Manta A treffen hat ja gezeigt wir leben noch, und wie. Vor Jahren mal fast totgesagt sind wir einer der Trendsetter in der Oldtimer Szene geworden. Die doch sehr gute Darstellung der letzten Jahre zeigt deutlich Wirkung, jeder will einen Bericht von uns.

    Auch wo oft die Jugend fehlt ist soweit ich das beobachten konnte hier kein Mangel zu verzeichnen.

    Autoverkäufe , ich meine die guten finden fast gar nicht statt, da man Meistends erst die Besitzer töten müsste. Das zeugt von echter liebe zu unseren Autos und der Ich kauf mir mal schnell… mit viel Geld findet daher fast gar nicht statt.

    Gruß Hannes :applaus:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.