Tachowelle Manta A

  • Hallo!


    Hat jemand Fotos von der Verlegung der tachowelle im Innenraum? Wurde die verändert? Ich habe die Durchführung am Getriebetunnel, bei einer anderen Karosserie ist das Loch neben dem Gasseil? Habe das Problem bei der Pedalaufhängung, wo läuft die Tachowelle durch?


    :ka:

  • :wink:

    rechsts neben dem jaspedalhebel

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Vom Motorraum aus gesehen links neben dem BKV das große Loch ( ca 30 mm )

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Er hat das Loch ja im Tunnel....hab ich auch schonmal gesehen...find da aber keinen Vortei...im Gegenteil da stört der Teppich ja...da musst dann irgedwie oben Raus und über den Halter der Lenksäule...

  • Mach doch mal Bilder...auch vom Motorraum....kann mich erinnern das wir das Thema mit dem Loch im Tunnel vor Jahren schonmal hatten...

    Sinn macht das da wenig....