Manta A GTE 1:8

  • Mal sehen vielleicht gieße ich dann am Ende alle Teile in resine nach... Aber erst mal bauen den scheiß :D

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ja die meinen alle sie könnten damit Geld verdienen.... Aber alle Bauteile kann man nachbestellen beim Verlag... Und ich würde es auch nicht einsehen daß ich 14 Euro plus 6,50 Versand bezahlen würde für eine Ausgabe

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • sehr geil...kannst du mir da einen abguß machen ....ann brauch ich mich nicht stunden hinsetzen und einen rausfeilen damit ich den dann reproduzieren kann

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Na einen abguss.... Eine Form zimmern und mit silicone füllen und die Gläser umhüllen damit... Und die Form wenn sie hart ist dann mit resine ausgießen8o8o

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Greenie, das is ausm 3D Drucker... Soweit ich weiß mal als Schlüsselanhänger konzipiert.


    Komm zum WFT, ordere vorher, bringe n Kasten Bier mit und alles wird gut, könnte ich mir vorstellen... 😂

  • Ja die Hälften reichen auch.. Muß nicht ein Stück sein...

    Und nein ich kann nicht zu WFT kommen..geht einfach nicht..

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Wurde ja gerne aber ich muß Samstag arbeiten.. Und das geht einfach vor.... Der neue Job macht Spaß und bringt auch etwas mehr Kohle als der vorher... Also... Prioritäten setzen..

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • wie ist denn der stand aktuell ????

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich warte noch auf die letzten Lack teile... Dann wird lackiert... Bei mir ist jetzt Ausgabe 99 die letzte gewesen... Einige kommen da ja noch... Und Weber hab ich immer noch keine in 1:8....😖

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :nd:

    Und Weber hab ich immer noch keine

    ja wozu auch

    is doch ein gt/e

    und kein gt/w :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Meiner wird nicht als GT/E gebaut☝🏼

    Das wird ein SR... Mein SR... Darum brauch ich Weberlein

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir mal den Kit mal angeschaut. (Hab den Baukasten aber nicht)

    Der Frontgrill mit den Scheinwerfern sieht ja mal besch... eiden aus.

    Die Scheinwerfer sind ja viel zu klein.

    Die Rückleuchten gefallen auch nicht so richtig.


    Ich könnte die Scheinwerfer eventuell größer machen wenn jemand das brauchen sollte.

    Würden größere überhaupt in den Grill passen?

    Ich hab schon Bausätze gesehen, die haben den Grill um die Scheinwerfer silber lackiert.

    Sieht aber auch nicht gut aus.

  • Ja da hast du recht.. Die Scheinwerfer die dabei sind, sind zu klein.. Ich bin da noch am tüfteln... Aber das dauert noch.. Vorerst brauche ich noch mal die Ausgabe 40 weil ich noch mehrere Schalter brauche...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen