Manschette für Schaltgestänge

  • Hallo,


    ich bin gerade am hirnen wie ich am Besten eine Manschette für das Schaltgestänge für meinen Manta A mit 4 Gang CIH Getriebe basteln könnte. Also die Manschette zwischen Schaltgestänge und Getriebetunnel. Es steht bei mir ein Wechsel des Getriebes an und ich würde hier gerne eine Manschette als Schutz anbringen. Original ist da ja so ein Gummiteil, welcher in der Regel völlig zerschossen und verrissen ist. Bei Splendid Parts gibt es eine Manschette für den GT, passt die vielleicht auch beim Manta A ?


    https://www.splendidparts.de/kaufhaus_2/Schaltmechanik-Manschette?source=2&refertype=5


    Oder hat vielleicht jemand einen Tip wie man eine Manschette selbst bastelt ? Schnittmuster oder ähnliches ?

  • Hi Die hätte ich noch für dich in fast ganz neu. schreib mich einfach direkt an.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.