Lenso BSX aufm Manta

  • Grüßt euch!


    Ich suche nach schöne bezahlbaren Kreuzspeichenfelgen fürn A Manta. Man stolpert ja zwangsläufig über die Lenso BSX in 15".


    Hat die wer bereits mit H-Zulassung eingetragen? Gerne könnt Ihr auch ein paar Bilder posten, wie diese auf euren Manta wirken.


    Für diejenigen die jetzt sagen, das ist Schrott und nur BBS oder ATS ist das wahre, spart euch bitte die Kommentare und überspringt das Thema.


    DSC00719.jpg



    Gruß

    Benedikt

  • Zitat

    Hat die wer bereits mit H-Zulassung eingetragen?

    Hallo,


    ob dein Fahrzeug mit Lensos die H-Abnahme besteht kann einzig und alleine die Prüfstelle entscheiden die die Abnahme machen soll.

    Also hinfahren und fragen.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Falls jemand sich aufgrund der "No Comment Typen" nicht traut die montierten Felgen zu posten, kann mir das Bild auch gerne als PN zukommen lassen 8o.


    Ich freue mich auf eure Bilder ...


    VG Benedikt

    • Offizieller Beitrag

    Schnapp dir dein Bild von dem schwarzen B-Ascona mit deinen Wunschrädern (inkl. Unterlagen dazu) und kläre das direkt beim TÜV mit dem Prüfer, der auch dein Auto mit der H-Abnahme versehen soll.


    Bei uns im Kreis gehen diese Räder NICHT mit H.


    Rainer

  • Such doch einfach mal raus von wann das Gutachten ist. Spekulationen sollten sich dann erledigt haben. Dann kannst du immer noch überlegen ob du H oder genau diese Felgen haben möchtest.

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Hallo habe die Felgen auf meinen Manta B und Opel GT montiert und haben wegen dem BBS Designe alle zwei die historische Typisierung bekommen bei uns in Oberösterreich!

  • Finde die Felgen immer super . Wenn man 5 alte Opels hat, dann kann man nicht ca. 2000Euro für echte BBS ausgeben da sind andere Dinge wie Achsen und Bremsen überholen wichtiger finde ich für meinen Teil. Mfg Daniel