Sitze selber aufarbeiten

  • :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo Franzika,


    mail mich einfach direkt an.


    Schönene Abend noch

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Hallo Andrea,


    ich habe das gleiche Problem bei meinem Daily.... die Seitenwange hat auch eine Airbagnaht und ehrlich gesagt wäre es mir auch unangenehm diese selber zu nähen. Ist es möglich, dass du mir da auch weiter helfen könntest?


    vielen Dank schonmal vorab und viele Grüße aus Plauen

    Franziska

    Iveco ? Hast du dich verlaufen ?

  • Bin nach einiger Zeit hier mal wieder alles durchgegangen, konnte nichts finden wo ich helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit