Benzinpumpe

  • Hallo zusammen, habe ein Anliegen. Bei meinem Manta A GTE kam kein Strom an die Benzinpumpe. Habe jetzt mal ein neues Kabel vom Sicherungskasten gelegt. Also bei Zündung an kommt Strom an die Benzinpumpe. Hier meine Frage: muss die Benzinpumpe dann immer laufen wenn der Motor an ist.:/

  • Klingt logisch- ohne Sprit würde er ja nicht laufen8o

    Dino hat doch son Relais im Angebot, daß die Pumpe ausgeht wenn Motor aus und Zündung noch an zur Verringerung der Brandgefahr

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :ko:

    Dino hat doch son Relais im Angebot, daß die Pumpe ausgeht wenn Motor aus und Zündung noch an zur Verringerung der Brandgefahr

    du vergleichst äpfel mit birnen

    dem relais is für vergases

    und ein gte hat eigentlich keinen vergaser

    aber relais is ein jutes stichwort :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Relais sitz rechte Seite im Radeinbau innen. Ist ein Doppelrelai und gerne kaputt, besonders wenn es noch ein Alugehäuse hat. Hab sowas da.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Angesteuert wird es vom Steuergerät... Wenn du die stauklappe vom LLM betätigst sollte das Relais vom Steuergerät geschaltet werden

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen