Fanghaken Motorhaube und Konterblech für Sitzschiene Beifahrer Seite

  • EBC61350-E318-413B-871C-5FF363A5FA97.jpegSuche noch so ein Blech für den Unterboden zum einschweißen und ein Fanghaken für die Motorhaube würde auch 2 Fanghaken gelbverzinkt nehmen, wen jemand hat


    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Suchst du den Haken dran der Haube sitzt oder das Gegenstück am Radhaus?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up:

  • Thomas.: ich suche das Stück das am Radhaus sitzt.

    Alexander: super schicke dir eine PN




    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Alexander hat das Blechstück bereits anderweitig abgegeben, d.h die Suche geht weiter.

    Also wer so ein Sitzschienenblech noch übrig hat bitte melden, gilt für den Fanghaken auch noch.



    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Ich hätte ( glaube ich ) beides noch.

    Das Blech sitz noch unterm Boden,

    nach dem Haken müste ich schauen.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "