WFT bei Keule und Co

  • Hey ihr Lieben,

    auch wenn wir auf Keules Liste nicht drauf stehen, kommen wir trotzdem... so wie die letzten Jahre auch 🤪


    Liebe Grüsse

    Thorsten und Ramona

    Alles Liebe


    Mona


    :applaus:! ! ! NU PAGADI ! ! ! :fu:

  • Sorry Keule eigentlich bin ich nicht sooo verbohrt aber ein "N" würde mir echt reichen:* Liebe Grüße Corina:wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • :wink: ... und wir ? ... stehen (noch) nicht auf der liste ....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Commander mit Inge ( Susanne) : Check:up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928


  • 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • also bis jetzt ca. 30 Benzin schädel

    Die mitspielen ...


    Jetzt noch die frage wer würde freitags schon vorglühen


    Bitte nochmal extra melden :

    Ich muß es vorher wissen weil es einen sponsor für die verpflegung gibt 🤗👍

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Freitach: 2 Pers. check! ....aber bitte Thüringer! :thumbup:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo Gemeinde,

    ich bin wieder da.

    Ich hatte in der letzten Zeit viele Turbulenzen und hab euch leider sehr vernachlässigt.

    Das tut mir sehr leid.:ehrfurcht:

    Aber ihr werdet mich in Zukunft hier und auf Treffen wieder ertragen müssen. Versprochen! :P

    Darum melde ich mich wie beim letzen mal mit Sohn zum WFT an. Natürlich mit Vorglühen am Freitag.#))

    Muss dann nur mal gucken, wo ich die Wohnkarre hin stelle.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • die wohnbutze kann natürlich wieder am smoorland stehen 👍

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)