WFT bei Keule und Co

  • Ich schaue am Freitagabend mal rein...……

    Ich denke Samstagabend wir beide dabei.

    Super 👍

    Mit ne kiste bier ... 0,33 und zwar nich dein rüpelsheimer nierentritt und MIT OHNE TRECKER ODER AUTO

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Die Kiste Bier ist ja kein Thema aber zu Fuß schleppe ich die bestimmt nicht von Kirchhellen oder Grafenwald nach Holthausen!


    Kann es sein das sich der Type einfach aufregen wollte? Wenn jede Woche eine Party am Heuweg stattfinden würde, könnte ich es noch verstehen...…… Das landwirtschaftliche Gerät war wie jedes andere Kfz auf dem Seitenstreifen abgestellt und zwar NICHT auf seinem Grundstück! Davon mal abgesehen, das Teil ist Versteuert, Versichert und entspricht der STVO damit hat es ein Recht darauf am Straßenverkehr teilzunehmen zu jeder Tages und Nachtzeit, ob es dem Herrn gefällt oder nicht!

    Aber um des lieben Friedens Willen bleibe ich Zuhause, denn zum laufen ist mir das zu weit…...

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • @ claus mit zeh

    Ob versteuert und zugelassen juckt den nachbarn nicht .... den stress hat der andre (vermieter ) und damit wir und da hat keiner bock drauf .....


    dich und die kiste kriegen wir schon zum smoorland und dann können wir uns ohne stress ein aufn zahn tun 👍👍

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Commander: Dann haben wir auch die Logistk abgeklärt, Übergabe der beiden "Jungs" im Januar im Pott.

    :thumbup::thumbup:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Maggo👍

    Olli/Corina👍

    Mare👍

    Dödel👍

    Eggard/Sandra👍

    Siggi/Susi👍

    Keule 👍

    Powlo:thumbup:

    Nico/Corinna👍

    HD/Jutta👍

    Andre👍

    Matthes/Bille:thumbup:

    Thorsten /Inge👍

    Ulli👍

    Alex/Simone:thumbup:

    Jochen/ Birgit 👍

    Brinki/Susanne👍

    Harry/Junior:thumbup:

    Gerry NAC:thumbup:

    Manfred/Inge:thumbup:

    Klaus:thumbup:


    33 Personen :up::up::up::up:KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    da eigentlich alle üblichen Verdächtigen auf der Liste stehen, bis auf wenige Ausnahmen die nicht können;(




    :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    6 Mal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()

  • olli und corina sind dabei 👍


    Und die inge von hd 👍


    Die inge von mare ist leider raus 😭


    Also alles wird gut 😉👌

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wir sind auch bei der Tour nicht dabei, stoßen erst Sa Abend dazu

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)