WFT bei Keule und Co

  • Moin cowboy,

    Der Sachstand.... Wir sind aktuell 33/35Personen die zum Stahlwerk fahren.

    Ich habe den großen Bus gebucht.

    Die Teilnehmer bekommen die Tage meine Kontodaten, falls wir die letzten beiden Plätze auch voll kriegen, werden die beiden den gleichen Beitrag zahlen und falls wir ein Hut rum gehen lassen kommt es darein oder es wird abends bei Susi in Runden umgewandelt...


    Ich werde mich nach der Tour erstmal verabschieden und muss zum 75. Geburtstag von meinem Schwiegervater. Komme dann aber später zur Susi nach....


    Deshalb wäre es schön wenn sich jetzt die Teilnehmer äußern würden was mit dem Zeitraum von ca 14-17Uhr wäre? Wollt ihr erstmal zurück zum Hotel und euch frisch machen oder sollen wir uns da noch etwas überlegen :/

    :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Na, da machen wir noch was anderes verrücktes, is doch klar. :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Maggo👍

    Olli/Corina👍

    Mare👍

    Dödel👍

    Eggard/Sandra👍

    Siggi/Susi👍

    Keule 👍

    Powlo:thumbup:

    Nico/Corinna👍

    HD/Jutta👍

    Andre👍

    Matthes/Bille:thumbup:

    Thorsten /Inge👍

    Ulli👍

    Alex/Simone:thumbup:

    Jochen/ Birgit 👍

    Brinki/Susanne👍

    Harry/Junior:thumbup:

    Gerry NAC:thumbup: Manfred/Inge:thumbup:

    Klaus:thumbup:


    So ich gehe jetzt von 33Personen aus

    Das macht dann 623€:33=18,88€ pro Person.


    Ich hoffe alle haben jetzt eine Nachricht bekommen....

    Maggo und Marius könnte ich nichts schicken....

    :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()

  • Jetzt habe ich mich durch das ganze Geposte gekämpft und weiß noch immer nicht, wann das Treffen ist? Also wann genau findet es denn statt? Vielleicht krieg ich das noch unter, flieg am 14.01.20 nach Amiland... hätte gern schon mal noch den einen oder anderen noch kennen gelernt...


    Grüße


    Fred

  • Jetzt habe ich mich durch das ganze Geposte gekämpft und weiß noch immer nicht, wann das Treffen ist? Also wann genau findet es denn statt? Vielleicht krieg ich das noch unter, flieg am 14.01.20 nach Amiland... hätte gern schon mal noch den einen oder anderen noch kennen gelernt...


    Grüße


    Fred


    Der Termin ist ein bisschen versteckt :laugh: aber schau dir mal den Beitrag #11 an, da steht:

    "Das 2. Wochenende war schon festgezurrt"


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Jetzt habe ich mich durch das ganze Geposte gekämpft und weiß noch immer nicht, wann das Treffen ist? Also wann genau findet es denn statt? Vielleicht krieg ich das noch unter, flieg am 14.01.20 nach Amiland... hätte gern schon mal noch den einen oder anderen noch kennen gelernt...


    Grüße


    Fred

    Hallo Fred,

    Das WFT ist am 11.1.2020 um 9Uhr bzw ab abends ca 17Uhr

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • so leude .... wer kommt zum vorglühen ins smoorland , wer kann fahrgemeinschaften bilden ???? Harry hat mit seiner wohnschale nen garantierten parkplatz .... wenn die van de Valk und Tenk bewohner schon mal was regeln wäre das schonmal nen guter anfang ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Also ich werde mit Maggo und Ulli kommen.

    Vorher werden wir in Bottrop in der Hans Böckler Str. in unsere Ferienwohnung einchecken, denke ich.

    Für weiter gibt's noch keinen Plan.

  • Am besten ihr fahrt das Smoorland über die Bottroper str./ Utschlagstr. an .... wenn ihr in die Utschlagstr. eingebogen seit ist rechts sofort ein parkplatz ... die restlichen 800m fahrgemeinschaft oder shuttlen ... oder bei nico oder mir melden 👍👍👍

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Tenk-----:wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928