Bin enttäuscht....

  • moin , ich muss mal was loswerden... ich habe mir bei eBay eine Wapu gekauft die dann auch zügig kam... im Paket flog alles wild herum sodas die Wapu die Dichtung zerfledderte. Ok , kann ja mal ... prompt neue Dichtung nachgesendet bekommen und endlich ran an die Arbeit .... nun mache ich kleines Tütchen mit den schrauben auf und siehe da , es passen nur die langen vom. GEWINDE her , die kleinen haben anderes Maß...😡 welcher Honk packt sowas zusammen ?????????? Zudem der Verkäufer jetzt , war ja klar , Urlaub hat . Leck mich am Popo ....nun komm ich wieder nicht weiter... war jetzt das letzte mal ...und derjenige der das liest weiss wer gemeint ist ....bin Mega sauer!!!

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Das mit den Dichtungen kenne ich aber auch, auch bei nicht mit dem Paketdienst verschickten.

    Und das mit den Schrauben hatte ich auch schon des Öfteren ( nicht nur bei Wasserpumpen )


    Was ist mit den Alten Schrauben? Die haben eh meist eine bessere Qualität .

    😡 welcher Honk packt sowas zusammen ??????????

    Meistens Leute die Keine Ahnung von der Materie haben. Die Bekommen die Teile oftmals auf dem Fließband, und packen eben ein was kommt!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

    Einmal editiert, zuletzt von Kloostein ()

  • alte schrauben sind im Popo...brauche Neue . Leider ist der Händler hier auch zugegen und finde es sehr sehr unprofessionell sowas zu versenden ..bzw nicht mal nachzuschauen / kontrollieren....

    Jetzt wieder ne Woche in Sand gesetzt . X(

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Maggo,

    tut dat not bei dem Händler( ich glaube ich weis wen du meinst) zu bestellen, es gibt doch gute andere Händler. Zb. Edelschmiede, Dr. Manta usw.

    Da habe ich bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

    • Offizieller Beitrag

    ICH hatte schon bei ALLEN mal Fehllieferungen.

    Es kommt immer darauf an, wie der Händlerauf Reklamationen reagiert!


    Es kann immer mal etwas schiefgehen.

  • klar kann , aber ganz ehrlich ?? Ich kontrolliere den scheiss doch vorher mal oder ?? Hauptsache raus .... weiss nicht .

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Wenn alles was raus geht vorher ausgepackt und kontrolliert wird, kommen die Beschwerden :

    ,, das ist ja nicht neu, das war ja schon mal ausgepackt '' Ganz Davon abgesehen ,das man dann die VK Preise nicht halten kann.

    Und ganz ehrlich wenn jemand Schrauben nachzählt, guckt der bestimmt nicht ob das Gewinde das richtige ist! ( wenn er das überhaupt nachvollziehen kann, ob das die richtigen sind.

    Wobei ich aber auch nicht davon ausgehen würde ,das die Schrauben verkehrt sind.

    So ärgerlich wie es ist, Shit Happens. Aber ich glaube nicht das du den schwarzen Peter dem Verkäufer in die Schuhe schieben kannst.( zumindest nicht bei der ersten WaPu );)

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • ICH hatte schon bei ALLEN mal Fehllieferungen.

    Es kommt immer darauf an, wie der Händlerauf Reklamationen reagiert!


    Es kann immer mal etwas schiefgehen.

    Genau, und bislang hab ich da bei 2Händlern nie Probleme gehabt, ein Anruf hat genügt und das fehlende Teil wurde nachgeliefert.

    Da gibt's ganz andere Dinge worüber man sich ärgern kann.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ich halte das alles für ziemlich normal. Hatte glaub auch mit fast allen schon mal Probleme.

    Am Ende aber immer vernünftig gelöst im Anschluss. Klar, manchmal etwas einfacher, manchmal nicht. Aber bisher immer alles im Rahmen...

  • Sind ja auch nicht wie früher, alte erfahrene Schrauber aus Altersgründen im Lager tätig.

    Bei uns waren zum Ende meines Berufslebens Auszubildene im Lager abgestellt, aus Kostengründen.

    Was glaubt ihr was da alles ankam beim Kunden.8o


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Hört mal , wenn M7 Schrauben für Wapu sind , sind M7 Schrauben dafür da , nicht M6 !!! Packen die in Togo ??? Na ja egal .. bei einer Sendung gleich 2 Reklamationen ... nervt! Vor allen dingen sinnlose Zeit weg , weil ich sie einbauen wollte , und nu sind die ganz toll im Urlaub .... gönn ich denen ja , aber jetzt muss ich warten ....

    na ja , ich zieh meine Lehre draus ....

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Stimmt M7 sollten die Schrauben für die Wapu schon sein, und nicht vergessen die Gewinde in den Sacklöchern im Steuergehäuse nachschneiden.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)