Winterschlaf

  • Vorne hast du ja schon alles richtig gemacht. Die Federn bleiben komprimiert. Doch ein zusätzlicher Bock unter dem Diff. der HA würde auch nicht schaden. Dann wären alle Räder in der Luft und du müsstest nicht den Reifendruck erhöhen.


    Rainer

    Ich habe ihn nicht aufgebockt, hatte kurz vorher die Vorderachse raus und die Ölwanne neu abgedichtet, dann musste ich noch ein Bild machen von unten. :up:

  • Ich glaube, oder bin mir sehr sicher, dass viele Leute auch mit ihren SUV Kisten nicht fahren können und erst recht nicht einparken!
    Fahren im Winter würd ich grundsätzlich auch machen, nur in Mittelhessen haben wir vermutlich ne Flatrate mit K+S. Hier wird schon bei 7Grad Salz gestreut. Und das nicht zu knapp! Ich hab mir nicht 2 Jahre den Arsch aufgerissen um mein Auto rostfrei zu bekommen und versalze mir dann das Auto.. Und wenn’s dann noch aus Versehen schneit versagen die meisten Autofahrer eh mit ihren Frontkrazern:applaus: