Unbekanntes Sperrdiff - wer kann weiterhelfen?

  • Servus beinand!


    Habe aus einem Teilekonvolut noch ein gut erhaltenes Sperrdiff liegen, das ich nicht zuordnen kann. Dabei war es bei meinem Manta 400, allerdings kommt mir das für die große Achse etwas klein vor. Könnte also auch von einem Manta B 2.0E stammen.


    Die Nummer lautet: 90170244-11133 AH 3 83


    Kann jemand mit der Nummer was anfangen? Das gute Stück steht übrigens nicht zum Verkauf ;)


    Grüße


    Fred

  • Ich hab auch eins das ich nicht genau definieren kann... Da steht z. B. Keine sperrwirkung drauf...

    nur einige Nummern auf den sperrgehäuse und auf dem tellerrand


    4061006087 und 283359 am Tellerrand steht 8932741 9:31 opelauge 11/72

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen