teiletransport

  • :wink:

    is hier jemand aus der nähe von

    Zitat

    Heilbronn 74076 oder Petershausen 85238

    der nach keule zum wft fährt

    und is nich für mich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Naja, Nähe ist relativ. Petershausen is im Nachbarlandkreis, aber trotzdem ned wirklich nebenan:/ Was wäre denn zum mitnehmen? Also wie groß und schwer? Könnte ich es überhaupt im Zug transportieren, oder is es dazu zu unhandlich/dreckig/stinkt?

  • :ka:

    im ohf sucht einer einen transport von herford aus

    zu transportieren wäre eine opel gt tür außenhaut wie ich datt jelesen hab

    unhandlich is relativ

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]