Größere Bremsanlage vorne

  • Wieviel Leistung wird es am Ende?


    guck mal beim PinkPower.

    Alternativ gibt es glaube einige Varianten (Such mal im OHF) mit Hollywood, volvo usw.

    Ich hab glaube Omega Sättel mit 260iger? geänderten Sierra4x4 Scheiben. Ist aber auch nicht das nonplusultra von der Verzögerung her. Ich schau mal bei Gelegenheit nach was verbaut ist... zu lange her.

    :wink:
    Jochen

  • na fahrt doch einfach nicht so wild, dann müsst ihr auch nicht so scharf bremsen :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • du kannst die bei Fischer Hydraulik nach Maß anfertigen lassen, kostet auch nicht Viel mehr. Zumindest vor Ca. 10 jahren war das so.

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!