Suche Drehgestell zur Resaturation ?

  • Schönen ersten Advent euch,


    da ich den Gedanken habe den Manta eventuell komplett zu restaurieren, bin ich auf der suche nach einem Drehgestell

    das mir die arbeiten am Unterboden deutlich erleichtern würde.:up:


    Wenn ich die verschiedenen Resto-Beiträge hier im Forum durchlese, sieht man ja doch einige von euch,

    die sich die unterschiedlichsten Konstruktionen gebaut haben.

    Da die meisten Projekte im normal Fall ein Ende finden und diese Gestelle wahrscheinlich danach in der Ecke stehen,

    frage ich mich ob es nicht jemanden gibt der es veräußern würde ?


    Gerne nehme ich Angebote hierzu entgegen.

    Grüße aus der vereisten Rhön:wink:

  • Jo, so ein Dönerspieß ist einfach genial, mal eben so drehen wie man es braucht... :up:

    Falls du keins auftreiben kannst... Bestell dir Vierkantrohr und bastel dir eins....

    Wir haben meins innerhalb eines Tages gebaut... Zeichnungen findest du im Netz

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Udo, ich sag mal spontan ja, kannste ausleihen. Steht ja noch beim Jochen. Müsste dann halt irgendwann wieder zurück zu mir ;-)

    Hatt das eigentlich soweit geklappt, Jochen? Nen richtigen Feldversuch hab ich gar nicht gemacht mit dem Ding...

    - der oehle -


    OHF_Voyage_trans.gif

    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!

  • Hehe, ist bei mir auch nicht zum Einsatz gekommen. ^^ Dieser Manta kommt der in 10 Jahren dran. Erstmal die anderen fertig machen...


    Ich hab nur Räder daran ersetzt und um eine Aufnahme mittig unten erweitert.


    Udo : melde dich einfach wenn du's willst. Steht nahe Aschaffenburg

  • Wow,


    da kommt man aus beruflichen Gründen mal paar Tage nicht dazu ins Netz zu schauen und schon muß ich

    erstmal Danke sagen, für die Antworten, den Link zum selberbauen und insbesondere für das Angebot mit dem Gestell zum ausleihen !!!:up:


    oehle : ich freue mich sehr über Deine spontane Zusage,

    stell Dich bitte darauf ein das ich darauf zurückkommen werde !


    rochenjochen : danke für Dein Vorschlag, wenn ich soweit bin das die Karosse nackt ist, würde ich mich melden !

    Ach ja, wie kann ich denn demnächst mal den Kontakt zu euch aufnehmen, damit Ihr beide wisst mit wem ihr es überhaupt genau zu tun habt und ich eine genaue Abholdresse bekommen würde ? :)


    Aktueller Stand - 07.Dezember


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Udo ()

  • :nd:

    Kontakt zu euch aufnehmen, damit Ihr beide wisst mit wem ihr es überhaupt genau zu tun habt und ich eine genaue Abholdresse bekommen würde ?

    per konversation oben rechts zwischen glocke und lupe

    wer schreibfehler findet darf sie behalten
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]