hab mir was geleistet

  • zwar unnütz weil ich keine Uhr trage aber dennoch geil....ausserdem sammel ich besondere Uhren



    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • 298 Euro...Limitierte Auflage zum 50 Jährigen Jubiläum von Steinmetz automobiltechnik in höhe von 100 Stück ,wovon aber nur 50 in den Verkauf gehen...die anderen 50 werden an ehemalige Steinmetz Mitarbeiter vergeben

    als Steinmetz Fan mußte ich die einfach haben.....nachdem ich mir jetzt eh keinen Deckel kaufe hab ich die Kohle halt dafür ausgegeben :laugh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • wow , stolzer kurs ... aber so hat jeder sein ding !! Ich würde für nen Rembrand auch keine 1,2 mille abdrücken ... höchstens 1,20 euro

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ja der Preis ist schon nach an der Schmerzgrenze....ABER...Elysee ist ein hersteller mit Tradition

    da werden sehr hochwertige Uhren gebaut die im preis nicht sinken....voraussetzung man hat eine mit Limitierung und man nutzt sie nur sehr sehr wenig oder garnicht.....und ob ich jetzt einen Deckel oder einen Auspuff oder sonstwas kaufe ,ist das mal was anderes....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Aber dafür kann Greenie jetzt die Zeit stoppen,

    wenn der Steinmetz-Manta auf der Bahn mal so richtig rangenommen wird... :lol:


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Ja könnte ich aber wie Dino schon schreibt wird der manta dadurch nicht schneller aber die Uhr lenkt von meinen falten ab:lol::lol:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich find die auch schick! Hersteller sagt mir nix. Aber wenn der wirklich gut sein sollte, sind 300 Tacken doch vollkommen in Ordnung.


    Habe mir für mehr Geld ne Uhr gekauft, die nach einem Monat schon zur Reparatur war... 😂

  • 37345570bb.jpg

    Sehr schick.


    Im Land der Uhren ist es immer wieder schön, ein paar Unikate zu sehen.

    37345570bb.jpg[37345570bb.jpg[37345570bb.jpg[

    Habe "meine Opel-Uhr" vor Jahren an dem OpelTreffen Hoch-Ybrig in der Innerschweiz gewonnen.8)


    Schöne Grüsse aus der Ostschweiz

    AloisB

  • auch schön....ich hab noch eine DOHC 16V Uhr von der Vorstellung vom Kadett E GSI von damals....und eine die wie eine Bahnhofsuhr aussieht...die war damals auch nicht gerade billig....hatte 210 DM gekostet...das war Anfang der 90er....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Uhren sind doch toll.


    Mein Mann kann sich stundenlang mit der Suche und Auswahl beschäftigen. Am liebsten mit Tag Datum und Metallband. Er trägt auch immer eine. Ist schon ein sehr interessantes Feld. Habe selbst leider schon eine geschrottet, die Schwinger können meine Arbeit nicht immer ab. Bin auch Linkshänderin.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Uhren sind doch toll.


    Mein Mann kann sich stundenlang mit der Suche und Auswahl beschäftigen. Am liebsten mit Tag Datum und Metallband. Er trägt auch immer eine. Ist schon ein sehr interessantes Feld. Habe selbst leider schon eine geschrottet, die Schwinger können meine Arbeit nicht immer ab. Bin auch Linkshänderin.

    ... und? Was soll uns das sagen? Der Thread ist vom letzten Jahr!

  • Uhren sind doch immer aktuell.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • ich kann mit sonem Gedöns nix anfangen...stört immer nur beim arbeiten und schrauben.....anner Wand im Auto und im Handy reicht doch auch...gibt auch nich son blöden stinkenden weissen Fleck im Sommer am LINKEN Handgelenk:ka: