• Weihnachten kommt:

    Das Jahr ist mal wieder vorbei, schnell ist es gegangen oder werden wir immer schneller älter? #))


    War ereignisreich, mein Steinmetz ist fast fertig gestellt , das heißt nachdem ich beim Prüfstand mit offenen Luftfilter was rein bekommen hab, musste ich den fast neuen Motor tauschen:oh:. Danach ist mir die Kopfdichtung durch weil hier scheinbar Qualitätsunterschiede gibt:oh::oh:. Also Kopf ein drittes mal runter und weil"s so schön war gleich einen Dieselpumpendeckel auf die Ölpumpe montiert . Sofort 5 Bar Druck , nur blöd der Öl Filter der bis dahin nur handwarm angezogen war . Dem hat"s die Dichtung rausgedrückt:oh::oh::oh:. Bis ich das gespannt hab waren 3 Liter Öl in der Werkstatt verteilt . Wusste gar nicht das das beim Aufwischen sich vorkommt als wären es 300 L. ;(

    Jetzt sind es hoffentlich nur noch Kleinigkeiten.

    was war noch : zwischen zwei Todesfällen mit den leider verbundenen Behördenauseinandersetzungen haben wir ja dieses Jahr in Oberschleißheim das internationale Manta A Treffen gehabt.


    An alle die da waren noch mal ein großes Danke. :ehrfurcht:


    Ich bin auf alle Fälle beim nächsten Dabei. Ich hoffe im Norden mal eine Sonne zu sehen. Für die die mit mir aus dem Süden kommen ich nimm a Bier mit. Den Jever tot:tongue: wollen wir Bayern nicht sterben.

    Also bis nächstes Jahr wo immer wir uns wiedersehen

    Gruß Hannes :up:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.