Vorstellung von Egon

  • Hallo liebe Manta-A Freunde,


    ich bin Egon, Jahrgang 1950, Pensionär.

    Früher war ich bei der Bahn.
    Ich lese hier schon eine Weile mit.

    1970 fuhr ich einen neuen, roten Manta-A mit Weißwandreifen.

    Meine Frau war damals blond und die Schwiegereltern passten gerade so auf die Rücksitzbank, was ne Ka...ke.

    Ich durfte meinen Manta damals in einem Werbefilm zeigen, ganz tolle Sache, schaut hier.

    Für diesen Manta habe ich 1973 ganz viele neue Blechteile gekauft, die heute noch in meiner Schrebergartenlaube stehen.

    Den Manta habe ich seit einem Unfall 1977 nicht mehr. Er war zu kaputt um ihn zu reparieren.

    Damals gab es Herrn Stefan Keule noch nicht, der hätte den bestimmt wieder hingekriegt!

    Als ich von der Neuteileliste gelesen habe, die hier angelegt werden soll, dachte ich mir, melde ich mich an und teile meine Teile mit.


    Freundliche Grüße

    Euer Egon

    Einmal editiert, zuletzt von Egon1950 ()

  • Hallo Egon,

    schön das du da bist,

    was hast bdu noch und kann man das erwerben. Einfach im Postfach melden.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Hallo Herr Hannes,


    erwerben kann man das erstmal nicht.

    Aus dem neuen Vorbau mit Kotflügeln hat mein Schwager mir einen Computer-Arbeitsplatz gebaut.


    Freundliche Grüße

    Egon

  • Hallo

    und ein herzliches willkommen hier.

    Anstatt dich hier gleich nach deinen Teilen zu fragen, möchte ich dich lieber dazu anregen dir einen Manta zuzulegen. Ersatzteile hast du ja schon.

    Du weißt garnicht wie schön es ist, in einem Auto seiner Jugend umherzufahren, Treffen und sonstiges zu besuchen.

    Gruß

    Matthias

  • Vielleicht ein alter Freund mit neuem Namen, könnt ich mir vorstellen :ka:

    Oder wir täuschen uns, und es ist alles wahr.:nd:

    auf jeden Fall unterhaltsam, ein Brocken hinwerfen und schauen was die Meute macht, sich dabei zurücklehnen und schmunzeln . Gab es bei den Römern schon:lol:

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o


  • Herzlich willkommen hier im Forum … Sehe das wie Matthias …

  • Und wer springt sofort an wenn Teile in Sicht sind......


    Gruß

    siggi

    :nd: ich nich, meiner fährt und ich horte nix:P

    Aber geht ja auch nicht um die Liste hier,

    die ich nicht unbedingt schlecht finde, sondern um Egon;)

    Mir kam nur dabei der Gedanke, das ja im Prinzip jeder melden kann was er will.

  • Als ich von der Neuteileliste gelesen habe, die hier angelegt werden soll, dachte ich mir, melde ich mich an und teile meine Teile mit.

    was hast bdu noch und kann man das erwerben. Einfach im Postfach melden.

    :nd::nd::lol::lol:


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "