Teilmarkt in Rü-Heim

  • Zitat

    Ich würde mal vorschlagen.. Jeder der dann anwesend ist begibt sich gegen 12 Uhr einfach zur Bratwurstbude vor dem Parkhaus... Denke dann wird man sich dann schon erkennen... :)


    Eine sehr gute Idee! Ansonsten habt ihr ja auch meine Nummer! Komme mit Voyage, da ich n Teiletaxi mache 😉

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • Ich war letztes Jahr im September auf den Rückweg von Bayern da, hatte nur kleinigkeiten gesucht aber nichts gefunden :(, zudem hats den Tag geregnet und man konnte wenig alte Opels auf dem Parkplatz sehen. Ne Wurst gegessen und ab in den Norden :).

    Schöne neue Saison an alle Opel Liebhaber , Buggi.

  • Hallo Brinki,

    dann lernen wir uns ja vieleicht mal persönlich kennen!

    prima!! :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich wollte auch auf jeden Fall hin fahren 😉🤘


    Gruß Heiko

    Wo bisn du gewesen????


    Ich muss sagen, die 500km waren lustig....

    Hin morgens um halb sieben los und ab auf die Bahn und die war frei#))Und das im Pott


    Was mich aber echt gewundert hatte, ich dachte die würden einen separaten Parkplatz mit Oldtimern machen...

    Gut wenn man dann ein Parkhaus hat um Teile zu stöbern schon cool....


    Cool fand ich auch, dass zwar kurze aber stattfindende Treffen der Forumsleute:wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ja war wie immer gut besucht... Hab wieder viele Leute getroffen die ich schon lange nicht mehr gesehen hab... Teile hab ich leider nicht gefunden die ich brauchen könnte... Aber dafür dann auf der Modellautobörse wenigstens noch eins.

    Leider sind manche Händler schon fast unverschämt geworden mit den Preisen... Alle orientieren sich nur noch an ebay,und handeln findet fast garnicht mehr statt...

    Wollte ein VDO Voltmeter kaufen, aber 45 Euro für so ein verranztes Ding... Da bekomme ich im Handel schon fast ein neues..... Dennoch ist der Markt Immer wieder die Anreise wert...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Sorry

    Musste leider auf eine Beerdigung


    Hoffe es klappt im September

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P