Ascona A, Kotflügel, vorne links

  • Grüß' euch, Freunde!
    Gibt es (noch) Reparaturbleche für den bekanntermaßen Rost anfälligen, vorderen, linken Kotflügel oder sogar einen ganzen als Ersatzteil?
    Ich habe zwar noch einen gebrauchten, aber der ist leider für rechts. ;)

    Wieso eigentlich ist vorne Links (Kotflügel, Rahmenträger, untere A-Säule) die große Schwachstelle?


    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert ()

  • Hallo Norbert,

    ich habe noch einen linken.

    Kannst dich ja bei mir melden: 0174-3412604

    Gruß

    Alexander

    Danke, aber am heutigen Tag hat sich etwas ergeben, was meine Vorhaben möglicherweise komplett umstößt.

    Schau mal hier bitte:
    Hilferuf!

    (Ich behalte dein Angebot trotzdem im Auge!)

    Danke einstweilen,
    Norbert

  • Hallo Norbert,

    ich habe noch einen linken.

    Kannst dich ja bei mir melden: 0174-3412604

    Gruß

    Alexander

    Warte mal!


    Kommando zurück.
    Nichts stößt mein Vorhaben um.

    Hast du den Kotflügel schon länger?
    Vielleicht brauche ich ihn ja doch.
    In den nächsten 14 Tagen kommt mein Ascona in die Werkstatt, wo ich tatkräftig bei der Wiederinbetriebnahme mithelfen werde.
    (Ein Auto zu restaurieren, ohne selbst mit Hand an zu legen kommt nicht in Frage!)

    Ich ruf' dich die Tage mal an.

    Norbert


  • Dein Name "der mit den Längsträgern" lässt hoffen!
    Ich brauche für meinen Ascona A ein Reparaturblech für den linken Längsträger im Bereich der Befestigung des (linken) Achsauslegers.
    Ist sowas in deinem Fundus, oder muss ich das von Hand dengeln lassen?

    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert ()

  • Der Eckard baut die Längsträger komplett nach in besserer Qualität als Original !

    Ich denke ne partielle Lösung wird er auch haben

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Es gibt von Lokari wohl ne Aluversion ...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ja aber soweit ich weiß ist das gelumpes und passt nur nach entsprechender Anpassung

    Hatte die mal für meinen Kadett besorgt aber dann wutentbrant in die Tonne geklopft.... 3 Stunden hin und hergebiege und passten nicht

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Gibt's vielleicht eine partielle Lösung für einerseits den Lampentopf und vordere Kotflügelspitzen bzw. andererseits die A-Säule und hintere Kotfügelspitze?

    Moertelkuebel---Moertelwanne-90-Ltr--4-Griffe-rund.jpg

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Gibt's vielleicht eine partielle Lösung für einerseits den Lampentopf und vordere Kotflügelspitzen bzw. andererseits die A-Säule und hintere Kotfügelspitze?

    :wink:

    Dann will ich dich mal zitieren.

    Vielleicht reagierst du dann auf meine Antwort weiter oben.:nd:

    Gruß