Luftmengenmesser

  • Genau, die Messingringe waren auch bei mir total oxidiert

    Super, dass es auch bei dir nun geht

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Bei dem Drehzahlmesser bibt es verschiedene... Einmal mit Masse und ohne... Wenn du hinten 3 Flachstecker dran hast muss da auch ein Masse and dran.... Ansonsten haste nur das Grüne was vom Drehzahlmesser kommt und das Schwarz rote kommt vom Bremspedal...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Habe nur 2 Anschlüsse, schaue das heute Mittag nochmal genau an,

    Das bekomme ich auch noch irgend wie raus, gibt jetzt kaum noch ein Kabel das ich nicht kenne.

    Hat auch ein Vorteil, lerne die Elektrik am Auto immer besser zu verstehen.:)





    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Du solltest auf jeden Fall darauf achten, das deine Amatur genügend Masse hat.

    Ich hatte mal das Problem, das beim Hupen die Drehzahl in die Höhe sparang.

    Seit ich, eine extra Masse angeschraubt hab , ist das Phänomen weg.

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Bei mir war der Drehzahlmesser teildefekt.... Der ging nurnoch bis 3500 hoch egal wie ich ihn getreten hab... Wenn ich die Bremse getreten hab oder den Blinker betätigt hab zuckte er auf und ab und die Beleuchtung der kompletten Amatur wurde heller und dunkler... Hab dann ewig gesucht und extra Masse hingelegt aber es wurde nicht besser... Durch Zufall hab ich am Teilemarkt einen originalverpackten neuen Drehzahlmesser bekommen und gleich eingebaut und der ganze Spuk war vorbei...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • So Drehzahl geht wieder, jetzt geht Oelanzeige und Blinkeranzeige nicht mehr.:oh:

    Es wird mühsam, also morgen nochmal auseinander .

    Baue auf und Reiße nieder so hast du Arbeit immer wieder,:)

    Masse hab ich geschaut ist eigentlich Top.





    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Nimm doch mal den Schaltplan zu Hilfe, da kann du alles genau sehen wie es angeschlossen wird:ka:

    Das ist doch kein Hexenwerk, selbst den Spannungsstabi und Tank-Temperaturanzeige kann man nach WHB überprüfen.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Siggi


    Den Schaltplan kenn ich jetzt in uns auswendig, hilft nur messen und nochmal messen.


    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o