Zusammenbau Black Magic nach Komplettresto

  • Ich hab nur den vom Winterfest in weiß Karriert hier liegen .. der kam ja vor dem Magic Stoff und wollte den mir einfärben , nun hat sich das erledigt , Quali ist super !!! Hab ich , meine ich , beim Schnubbi OHF gekauft:wink:

    Glaube ich gerne. Aber zum einen gabs den damals ja noch nicht und zum anderen habe ich noch kein Muster gesehen. Kann also gut möglich sein, oder eben auch nicht ;)

  • ja der erste Versuch war ja nur gedruckt...der zweite war dann gewebt....

    hab aber das noch irgendwie im Hinterkopf daß er auch noch andere Muster gemacht hat oder machen wollte...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ist der Repro-Stoff eigentlich alle vom gleichen Hersteller? es gibt ja verschiedene Kaufquellen.

    Ich habe einen da und werde ihn mal auf einen org. Sitz legen. Bild kommt dann hier.


    Fred: kannst du bitte alle Bilder mal in ein Online-Album packen? würde mir und anderen das Bilderschauen erleichtern ;) Ansonsten, Respekt und Neid :no1:


    die ganze Schose habe ich auch noch vor mir. meiner ist min genauso schlimm, aber ein A nach dem Anderen... den Schlimmsten als Letztes:rolleyes:

    :wink:
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von rochenjochen ()

  • Bzgl dem Repro BM Stoff hab ich den direkten Vergleich auf dem Originalstoff gemacht. Meiner Meinung sehr gute Qualität! Hab mit der City Ausstattung und den originalen Magic Sitzen verglichen. Hab nun reichlich orig. Stoff und Repro,

    Fred´s Black Magic wird wie alles, ,....subba!!

    weil´s einer der schönsten Blitze ist