Stoßstangenhörner , welche Hörner ?

  • Moin Zusammen, mein Ascona ist Bj.05.1975 . Hatte den gekauft ohne Stoßstangen . Habe nun gute Stoßstangen gefunden aber ohne Hörner. Welche waren an meinem

    Ascona verbaut ? Habe Ascona`s gesehen mit Hörner aus Chrom und auch welche die nur aus Gummi waren. Auch habe ich in Ebay - Kleinanzeigen einen blauen Ascona

    gesehen mit Stoßstangen mit Gummilippe. Der wurde vor 2-3 Tagen eingestellt.

  • :nd:

    bis bj is chrom

    ab is gummi :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • und hatten die letzten Modelle eigentlich mit Gummileiste auf der Stoßstange

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • hallo ulli, habe stoßstangen aus chrom ohne die gummilioppe, ich wußte nicht das es auch für den ascona a

    diese stußstangen mit gummilippen gab. ich möchte meinen ascona so original wie möglich machen. habe

    nur die stoßstangen ohne gummilippen. kann mich aber daran erinnern das mein erstes auto , ein ascona

    mit den selben daten wie der den ich aufbaue ohne gummilippen war. brauche nur noch die hörner.

    gruß aus dem hunsrück, pele

  • Ach so, weiss jetzt nicht wie das beim Ascona ist aber ich meine beim Manta gibt es unterschiede bei den Bohrungen für die Hörner....

    Ich persönlich fahre lieber ohne...hab mich also nicht so sehr damit befasst aber ein Clubkollege hatte das Problem...