Restauration/ Umbau

  • Augen zu ... Herz auf ... und zz weitermachen ... es gibt nix schlimmeres als Pausen ... :)

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

    • Offizieller Beitrag

    Augen zu ... Herz auf ... und zz weitermachen ... es gibt nix schlimmeres als Pausen ... :)

    Apropopoppo.... was macht denn Deiner?

  • Apropopoppo.... was macht denn Deiner?

    .. .dumdideldum .... steht da so rum .. und oxydiert vor sich hin ..... ich trau mich nicht die a säule zu pressen um zu gugge ob danach die türen passen :-/


    :oh:


    sonst hab ich schon viel zusammen .. inkl 2.7 unterbau :saint:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • habe vorher die Welle mit einer Bügelmessschraube gemessen und das lager von innen.

    Drauf geschoben , es ging gut drauf und wackelte kein stück

  • Ich Teile Schneemann's Meinung nur Teilweise:laugh:,

    Aber wo er definitiv in meinen Augen recht hat.... Da wurde Geld verbrannt... Du kannst doch keine Passungsfläche strahlen lassen und schon gar nicht danach pulvern....


    Ansonsten find ich pulvern gut 8o

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Verstehe eure Einwende, euch ist aber bewusst, dass die Buchsenfläche, gurch Gummibuchsen ersetzt werden und die Farbe ca 50 µ nur ist, wir reden hier ja nicht von einer Presspassung .

    Was mit der Lagerfläche des Radlagers ist, kann ich euch leider nicht erklären, die fläche wurde definitiv nicht gepulvert, denn beim Ausbau sahen die genau so aus und wurden durch mich abgeklebt.

    Und Geld verbrannt ist das nicht, denn ich kann schon sagen, das es ein sehr guter Kurs war

  • Aber nicht falsch verstehen, ich nehme sehr gerne eure Meinungen.an.und eigne mir diese auch weiter an:)

    Deswegen danke ich euch für euer Feedback.

    Das viele Wege nach Rom führen und jeder seine eigene Meinung zu Themen hat, finde ich auch gut , sonst würde jedes Auto gleich aussehen:)

  • Anscheinend nicht, denn von den Buchsen hab ich nicht gesprochen....

    du hast aber bei den Achsschenkeln z. B kein Gewinde geschützt, du hast oben und unten eine Passung wo es in das Führungs bzw Traggelenk geht, alles sieht gepulvert aus.

    Wenn ich sowas Pulver kommen Schrauben ins Gewinde und die Passflächen werden nach dem einnebeln sauber gewischt, dann in den Ofen und sobald raus, die Schrauben raus....

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()

  • :ko:

    und außerdem fehlen die buchsen für die gummis in den unteren querlenkern

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]