Wo sind meine Beitäge und Likes geblieben

  • Peter, wenn du auch nix gelöscht hast dann bleiben ja nur Rainer , Jogi, und Markus über.

    Da wird es doch bestimmt möglich sein eine Erklärung zu bekommen.

    Und bis jetzt sind ja nur einzelne betroffen.

    Wenn bereinigt wird dann bitte bei allen Nutzern des Forums.

    Einschließlich der Moderatoren bitte.


    Gruß

    Siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Ich war es auch nicht;)

    Aber es sollte denke ich klar sein, das wir nicht endlos alle Beiträge speichern können.

    Das wurde wenn ich mich richtig erinnere aber auch schon mal hier besprochen.

    Warum nicht? Und nein, dass wurde noch nicht besprochen. Damals war es ein "Unfall" bei der Umstellung!

  • Bei mir sind auch locker 4-500 weg

    Das mit der Bezeichnung Schüler, Meister, Kapazität etc ist abhängig von der Anzahl der Beiträge

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Es wird ja auch teilweise soviel unnützes geschrieben,wie z.b. nur ein Ja,Nein oder ein Emoji.Das kann dann auch ruhig in die Tonne.

    Und ja mir fehlen auch welche,juckt mich aber nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Also Siggi! Wenn gelöscht wird dann sicher nicht nach dem Kriterium "User"! Es fällt nur nicht jedem auf wenn der Beitragszähler sich ändert.

    Z.B. fehlen alle Threads im Biete - Forum vor 2019.



    Wir finden schon raus, was passiert ist.

  • Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das sich Jemand ins Forum gehackt hat und sich einen Spaß daraus macht hier rumzulöschen.


    Gruß

    Siggi :/

    Alles nicht so schlimm ;)

  • und was hat er davon???


    wenn du wichtige Beiträge hast die gelöscht wurden bin ich ganz deiner Meinung, und mopper mit dir den Kopp durch die Wand aber ansonsten wie oben schon von seitenteile geschrieben , die ganzen antworten nur mit Smileys können von mir aus wech auch dieses Doppelgeantworte....

    Wenn solche antworten dann aufräumaktionen zum Opfer fallen....gut so....


    Du willst eine erklärung von Markus:lol:sorry aber Ich und viele andere hätten erstmal gerne ne Antwort von ihm auf dieses Werbungchaos (um es Diplomatisch auszudrücken).

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Hatte auch über 3000 Beiträge und über 100 Likes. Mir auch auch völlig egal, solange keine wichtigen Infos verloren gingen. Ob ich nun Neuling, Dödel, Zonie oder Profi heiße ist mir doch Latte...


    Das alte Suchanfragen mal bereinigt werden finde ich vollkommen i.O.


    Wobei der Speicherplatz bei dem bisschen Text nicht das Problem sein kann.

  • Genauso wie es Leute gibt die gerne im Kreis fahren, so gibt es welche die knacken Foren und treiben ihr Unwesen. Die haben halt Spaß daran. Weglösche und keiner merkt es.
    Ist in einem Forum wo auch angemeldt bin ( Bandmaschinen) auch passiert.

    Von den über 600 Beiträgen die weg sind waren die Smiles sehr sehr überschaubar.

    Und in den Beiträgen war genügend Informationen für die Nachwelt;(

    Alles nicht so schlimm ;)

    Einmal editiert, zuletzt von siggi.k ()

  • Bei mir wurden auch ca. 300 gelöscht , OHNE Ankündigung !!! Hier sollten eher mehr speicher für PN ´s rein und mehr smylies ... aber das kretisiere ich schon seit Jahren .. seit der Umstellung des Forums ist es halt nicht mehr so schön ...

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hallo,


    kann mir ja nicht passieren, habe ja erst 30 Beiträge. Aber :sch: hilft ja vielleicht. Denke aber auch wir alle haben keine große Ahnung was ein Admin so alles zu tun hat, schon allein die rechtliche Ecke.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit