Wo sind meine Beitäge und Likes geblieben

  • Hallo Targamanta,


    bin ja gebürtige Hamburgerin habe sehr lange in SH gewohnt, Kreis Pinneberg. Warte auf meinen Espresso. Kommt gleich.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Ja nachad passz ja... Mia säng uns scho moi... Und I bin ja a gebürtiga Mingara... Oiso ois easy... :laugh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • 👋👋

    Hallöchen... ich bin Keule der Erfinder vom Wintertreffen ... komme aus dem westlichen Rand vom Ruhrpott .... beim WFT geht es um die Leute hinter den Autos ... :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo Keule,


    in welcher Stadt findet denn das WFT statt?


    Da werden ja wohl die wenigsten bis null mit ihrem Oldie kommen, was ja sehr schade ist. Gibt es auch ein SFT?


    Januar passt eigentlich ganz gut, da bin ich noch nicht so im totalen Terminstress wie im Frühjahr. Ist ja auch immer sehr wetterabhängig. Bei einem nicht-winterlichen März drängeln auch schon mal welche, obwohl sie erst im April den Termin hatten. Kann das ja verstehen, nur ein paar Stunden zum Schlafen brauche ich auch. Das ich dann die Wochenenden dann durcharbeite ist für meinen Mann völlig normal, sein Grundservice darf natürlich nicht leiden.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Hallo Siggi,


    freue mich immer interessante Leute kennen zu lernen mit Benzin im Blut. Unsere Urlaubspläne stehen noch nicht fest, manchmal muss man ja bei Individualreisen etwas eher planen.


    Wann und wo ist das Treffen denn genau? Immer am selben Ort? Hoffe Corona schlägt nicht erneut wieder zu.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • das Sommertreffen findet dieses Jahr beim Ulli in Nusse /SH statt- vom 31.7.-2.8.

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ja , ich freu mich auch auffe andrea , du wirst den spass beim Wintertreffen nicht bereuen , es werden immer geile touren durch den pott gemacht , und ich freu mich bei meiner "Famile "zu sein ...<3<3<3<3<3<3<3

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hallo,


    freue mich auch schon, hoffe wir können es einrichten. Hoffe, da gibt es auch Hotels oder findet das ganze sowieso in einem Hotel statt?


    SFT in Nusse, bin eher im September in der nördlichen Ecke, da ist Klassentreffen. Gibt es denn keine monatlichen Stammtische bei Euch? Kennenlernen in kleineren Häppchen? Nicht dass mich viele Männer auf einmal überfordern würden. ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Ja ja, irgendwo läuft immer ein Eierbär rum, der auf alles drauf springt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Im Winter gibts im Norden n regelmäßigen Stammtisch von Opelfreunden

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Der Norden ist gross. Der Winter ist ja sowieso die schlimmste Zeit für die Oldtimerbesitzer, ein Stammtisch verspricht etwas Linderung.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • :nd:

    Gott steh mir bei

    is der reitlehrer :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]