Steinmetz -> Benötige Info´s

  • Hallo,
    ich hab hier noch diese Ansaugbrücken, weiss jemand wo genau die verbaut wurden?
    die Motorseite ist ja eindeutig CIH 1,6 - 2.0, aber die Ansaugseite?






    68er

    Olympia A Coupe, Manta B GSI, Opel Speedster, Omega B Caravan 3.0 " Sport", Omega B 3.0 Limo

    Einmal editiert, zuletzt von 68er ()

  • Zitat

    Original von 19er
    ich weiß es :))


    hast ne PM ;)


    das wusste ich auch :D


    Alfa hat die passenden Adapterstücke im Programm,



    aber warum hat Steinmetz diese Brücken hergestellt?
    evtl. für andere Gemischaufbereitungssysteme?


    68er

    Olympia A Coupe, Manta B GSI, Opel Speedster, Omega B Caravan 3.0 " Sport", Omega B 3.0 Limo

    2 Mal editiert, zuletzt von 68er ()

  • Hallo,


    Ich denke daß diese Brücken für die Montage von Gummi-Schwingelementen ("Alf-Romeo-Adapter") zwischen Brücke und Vergaser gedacht sind. Diese "versetzen" das Befestigungslochbild.


    Gruß Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Zitat

    Original von der mit den Längsträgern Ich denke daß diese Brücken für die Montage von Gummi-Schwingelementen ("Alf-Romeo-Adapter") zwischen Brücke und Vergaser gedacht sind.


    ...wurde oben doch schon geschrieben


    Gruß Klaus