Aktualisierte Liefertermine Minichamps

  • ist mir auch Aufgefallen, aber ich möchte das Modell erst in Natura sehen.


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • ... hüstel ... wobei die Vollchrom-Schnauze nun mal nicht die schönste ist. :laugh:
    Wenn der so kommt, dann sieht er aus wieder 1.2er ... brauch ich nur andere Felgen und Chromleisten.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    leider sind sie nicht konsequent bei der ersten Baureihe (1970) geblieben (Kühlergrill /Lüftungsgitter)


    Du meinst, das Lüftungsgitter ist ab FG-Nr. ?? und nicht mit der Chromumrandung.


    Nach meiner Info ist das Lüftungsgitter in schwarz bereits ab 04/71 und der andere Kühlergrill erst ab 08/71.


    Die Fotos wecken ernstgemeinte Kaufabsichten bei mir :up: :up:


    P.S. Meinst du das Entlüftungsgitter an der C-Säule oder das Lüftungsgitter auf der Motorhaube. Das zweiteres jemals schwarz gewesen sein soll erscheint mir völlig neu.


    Aber was soll es...die restliche Umsetzung erscheint mir wesentlich besser als das Teil von Schuco.


    Gruss


    Markus

  • Ja Ralle stimmt, wobei ich bei meiner Limo den neuen Grill und die Chromlampenringe drann habe.
    Das ist Geschmackssache und es soll ja zur Gesammtoptik passen.


    mfG. :applaus:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • :wink:

    Zitat

    Original von Yogi
    Wobei ich persönlich ja den ab-Grill besser finde. ;)


    und welchen ab grill den blechgrill mit schwarz oder den kunstoffgrill :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hey Yogi, auch Fan von der 2. Serie mit Kunststoff-Grill!!! :no1:


    Klar ist mir die Chromschnauze bekannt, aber das sieht wie nachträglich entlackt aus, eben etwas "billig", auch wenn das Wort es nicht ganz trifft. ;)
    Gibt ja auch Leute, die C-Rekords mit Chrom um die Scheinwerfer (am scheinwerfer selbst, nicht am K-Flügel oder Haube) fahren ... , war nicht original und sieht auch bescheiden aus. :nd: Alles Geschmackssache.


    Nur Fakt ist: Mit der Schnauze ist er zu über 99 Prozent der noch laufenden Asconas kompatibel.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Klar ist mir die Chromschnauze bekannt, aber das sieht wie nachträglich entlackt aus, eben etwas "billig", auch wenn das Wort es nicht ganz trifft.


    Oh man, ich glaube, da scheiden sich echt die Geister.


    Ich habe meinen Plastikgrill extra gegen die ältere Ausführung getauscht und die eckigen Spiegel gegen die runde Ausführung.


    Sah mir in der Optik ansonsten etwas zu "modern" aus mein Ascona.


    Gruss


    Markus

  • Wie ich sagte, meiner Meinung nach hat das viel mit der Farbe des Wagens zu tun.
    Natürlich auch mit dem Geschmack des Halters.
    Wäre ja Blöd wenn alle gleich wären. :tongue:


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D