Bernds Voyage in der aktuellen Opel Tuning 4/2007

  • :nd:wo lesen?? :nd:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • danke für den tip

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:

    Zitat

    Original von i2800
    ... und auch noch ein "super-selten Manta i2800" (= B)! :nd:


    jau is ein sondermodell von irmscher mit 2,8 liter einspritzer und 150 ps müßte aber eigentlich 2800i heißen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Original von crazy
    jau is ein sondermodell von irmscher mit 2,8 liter einspritzer und 150 ps müßte aber eigentlich 2800i heißen



    ... da müsste ich ja meinen Brief umschreiben lassen, :ko: ;)


    i2800 stimmt schon! :wink:

  • :wink:
    seltsam in der sportauto von august 77 steht irmscher 2800i :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]