Scheinwerferwischeranlage für Ascona-A

  • Hallo leute suche für meinen Ascona-a noch originale scheinwerferwischeranlage wer hat noch welche.
    MFG Carsten

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT

  • sowas hat es mal gegeben???


    davon hätte ich mal bitte nen foto, kann ich mir garnicht vorstellen wie das WO passen soll

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • also vom manta kenn ich`s,
    aber vom ascona :nd: :nd:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

    • Offizieller Beitrag

    Scheinwerferreinigungsanlage hat es mal gegeben. Mein Kumpel hat noch ne Scheinwerferabdeckung dafür liegen, allerdings nur eine Seite.
    Aber wie der ganze andere Kram aussieht (Pumpe, Düse, ..) weiß ich auch nicht. Vielleicht wie beim D-Rekord? ?(

  • Hier mal Bild davon.
    Wüsste keinen der eine hat habe selber nur einmal einen A Ascona damit gesehen.Gab aber mal im Zubehör Scheinwerferwaschanlagen mit Wischer für versch.Modelle unter anderem auch für A Ascona war glaube ich ein Hersteller aus Österreich aber keine Ahnung wie der heißt, habe ich zuletzt vor 20 jahren mal gesehen..:wink: :wink: :wink:



    :tongue: It`s not a trick it`s a ascona voyage.

  • Hi Markus für manta a hab ich eine aber ohne wischerarme also nur gestänge und halter motor und umlenkrolle wenn intresse 091041306


    Mfg Alex :ko:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink:
    bei ibäh ist eine reinigungs anlage drin

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Sorry,
    ich hab da mal ne Frage:
    Wofür brauch man sowas???


    für
    mich macht das soviel Sinn, als wie wenn sich jemand einen
    Dachgepäckträger drauf baut und dann einen historischen Koffer spazieren
    fährt. :lol:
    Oder vieleicht Parkleuchten inne Kotflügel :bn: :bn: :bn: :bn:


    da bin ich ja mal auf ne Antwort gespannt.

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • manche finden es halt schick :nd: der eine schraubt sich n dachgepäckträger aufs auto , der andere ne scheinwerfer putzanlage vors auto .andere n ganz dicket


    auspuffrohr unters auto .... jeder so wie er mag


    wichtig finde ich immer das gesamt konzept muß passen .... diese ratlock koffer aufn dach supertiefgelegten karren mag ich genauso wenig


    wie hochglanz polierte mit verkchromten motor und so veredelten pseudo rennautos :kotz:


    oder diese pseudo rennautos mit käfig und und und .... aber 600kg bassröhren und was weiß ich :kopf:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:


    oder diese pseudo rennautos mit käfig und und und .... aber 600kg bassröhren und was weiß ich :kopf:


    da kann ich ja nich mit jemeint sein
    ich hab nich ma ein radscho im ascona
    :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • also warum leute sich nen dachgepäckträger aufs auto nageln um einen leeren koffer rumzufahren ist mir auch schleierhaft. so ne reinigungsanlage ist ein seltenes zubehör und kann den wert eines autos erhöhen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • crazy die im Netz ist eine Zubehör mit Wassersack und ich suche die mit Wasserbehälter und eigentlich nur den Wasserbehälter mit Halter den Rest hab ich bereits.


    @ Alphamanta Na dann gehör ich voll in dein Klischee. Ich mag Parkleuchten, Scheinwerferreinigung, Dachgepäckträger und anderes zeitgenössisches Zubehör.


    Aber wir können gerne eine Endlosdiskussion anfangen 8) Warum muss man so ein Manta GT/E dings aus den 70er fahren :applaus:


    MfG :wink:

  • da kann ich ja nich mit jemeint sein

    du has doch nich nur kein radio sondern auch kein pseudo rennauto :nd: :nd:


    an auto fehlen 100ps ansonsten is dat auto komplett ;) :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich hab hier auch schon mal gelsen, das Mitglieder erst mal nachfragen, was andere von irgendwelchen Anbauteilen halten,
    bevor
    sie sich zum kauf oder nicht kauf entscheiden. (Also nix technisches
    nur Anbauklimbim) Also da fängt es dann an aufzuhöhren.

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()