Ascona A Voyage von Minichamps ist draußen

  • :applaus: Farbe ist Sahne.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Na!! Da isser ja endlich...mit wieviel Jahren Verspätung?? Zwei??? :ka:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi!


    Habe nun meinen Voyage direkt von Minichamps bekommen, und kann sagen, dass er, bis auf den fehlerhaften Endtopf -Asc.-B- sehr gelungen ist. ES LOHNT SICH!!!!!!


    Wer weiß etwas über die zeitgleich geplante und entwickelte Limo-Variante zu der Ralle ja seinen Beitrag leistete....??? Ist die schon draußen..??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Original von ascona.a
    meinste das ernst ? Die ist schon fast ausverkauft !!




    von der Roten limo hab ich eine kommt da noch eine
    andere raus ???


    mfg

    Ascona-A-Voyage

  • X( X( X( X( warum sacht mir dat keiner?????


    Ralle, hast Du eine von Minichamps direkt erhalten???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Freut mich. Sollte ich eigentlich auch...Wann kamen die raus, und woher weißt Du, dass sie sogut wie vergriffen sind???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Original von Brinki
    Freut mich. Sollte ich eigentlich auch...Wann kamen die raus, und woher weißt Du, dass sie sogut wie vergriffen sind???


    das stand ->hier<-

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!