Ascona a Treffen in 1:43

  • So nun mal ein kleines a Ascona treffen J
    Hab ich alle ( ich meine Modelle) in 1:43 oder
    Sind da noch welche wo mir fehlen.









    Ascona-A-Voyage
    [laufschrift][/laufschrift]

  • Von Schuco fehlen auch noch einige:
    - "Tuning Car", Nr. 2657
    - Signalgrün, Nr. 2654
    - Oker, Nr. 2653
    - "Polizei", Nr. 2652



    Mir fehlt der Minichamps Voyage ;(

    [laufschrift] [/laufschrift]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von AA-16V ()

  • Tja, JJ!!


    Da fehlt doch noch Einiges-....da mußt Du nochmal nachlegen.. :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Leute leute ich komme mit dieser Art von bilder reinstellen wo man eine andere seite anklicken muß nicht klar. Deswegen werde ich das ganze beim hecktriebler forum unter ascona-a 1:43 modelle reinsetzen sorry zu stressig für mich. Ein einfacher download tut es auch oder? mfg carsten

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT

  • Zitat

    Original von carsten
    Leute leute ich komme mit dieser Art von bilder reinstellen wo man eine andere seite anklicken muß nicht klar. Deswegen werde ich das ganze beim hecktriebler forum unter ascona-a 1:43 modelle reinsetzen sorry zu stressig für mich. Ein einfacher download tut es auch oder? mfg carsten




    Bitte Carsten :D



    Ascona-A-Voyage
    [laufschrift][/laufschrift]

  • :applaus: Danke JJ :up: und die anderen bilder auch bitte. =)
    dann gebe ich dir einen aus am sonntag wenn du zeit hast. dann bringe ich die ascona-a modelle mit und du kannst dann bessere fotos machen als ich :D
    mfg carsten



    PS: hast du mir einen VOYAGE in himmelblau mit bestellt wie du gesagt hast? ;)

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von carsten ()

  • 2 Fragen über den Ascona-A team "Frohlich" (aufs letzte Bild):


    1) Ist der limitiert auf 500 stück?
    2) Was sind so die Preise in Deutschland für den?


    Warum diese Fragen? Weil ein Typ mir so einen angeboten hat. Und er fragt was ich geben will dafür....


    Danke,
    Gerrit

  • Hi ja zur ersten frage. zur zweiten frage den habe ich in rüsselsheim gekauft für 31,50 euro zudem da auch noch die originalen fahrer autogramme drauf und drin sind davon gibt es warscheinlich zwei bis drei stück also einmal auf dem dach und auf der box. die anderen wurden nur auf der box unterschrieben.
    nun zum wert ich sag dir stellen weiße wird`s für 34 - 36 euronen verkauft für einen sammler ein muß wens um ascona-a geht von schuco.
    mfg carsten

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT