10 Niederlandische Werbungen

  • :up: :up: :applaus: :applaus:


    echt stark...kannste uns die Texte kurz mal übersetzen??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Original von AA-16V



    Alle? :nd: oder einige bestimmte??


    :oh:


    :bn: Ihr kant doch Hollands lesen oder? :lol: :tongue:


    @ AA-16V is toch niet moeilijk of wel soms?? :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von 2 Fast 4 U ()

  • Zitat

    Original von 2 Fast 4 U
    :bn: Ihr kant doch Hollands lesen oder? :lol: :tongue:


    lesen schon :streich: :streich:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Zitat

    Original von 0039492


    lesen schon :streich: :streich:


    :up: Na dan ist alles doch gut zo :streich: :P

    Einmal editiert, zuletzt von 2 Fast 4 U ()

  • Gerrit, die englischen nicht, und von den belgischen oder holländischen auch nur mal die headlines, also Überschriften. Das dick geschriebene eben... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928