• Offizieller Beitrag

    Anbei mal 2 Pics von einem Manta A in der US-Ausführung:




    Interessant finde ich, dass das Opel-Zeichen nicht auf dem Kofferdeckel sitzt, sondern am Heckblech, wo bei den deutschen sonst das Kennzeichen anbebracht ist.


    Und hier noch mal ein schönes Bild von einer serienmäßig eingebauten Klimaanlage (im Beifahrerbereich):



    Gruss


    Markus

  • Hallo,


    das mit dem Opelzeichen und dem Nummernschild unten am Heck dürfte meiner Meinung nach nicht original sein. Ich glaube die US-Mantas hatten das auch zwischen den Rückleuchten.


    Gruß Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab hier noch mal ein anderes Bild von nem US Manta gefunden:



    Und der hat die gleichen häßlichen Kennzeichenleuchten wie der US Voyage (siehe hier) sowie das Opel-Zeichen auf dem Kofferdeckel.


    Mich wundert es nur, weil der "Hellblaue" ansonsten sehr original aussieht. Entweder, das wurde wirklich umgebaut oder da gab es vielleicht auch mehrere Varianten.


    Gruss


    Markus