ascona felgen einpresstiefe

  • ich habe auf meinem manta 1600s bremsen vom 1900s und dabei ascona felgen! diese geben der bremsen noch genauso viel platz das der tüv mit 2 geschlossenen augen glaube ich den tüv gegeben hat! und da die felgen durch sind brauche ich neue nur ich wusste nicht welche einpresstiefe die haben!
    aber danke für die info!!!

  • Zitat

    Original von mantamaus
    ich habe auf meinem manta 1600s bremsen vom 1900s und dabei ascona felgen! diese geben der bremsen noch genauso viel platz das der tüv mit 2 geschlossenen augen glaube ich den tüv gegeben hat!


    Also zu einen sind die Bremsen beim 16S und beim 19S gleich und zum anderen sah das bei den Opel-Sport-Felgen schon immer so aus, als würde geade mal ne Zeitung zwischen Sattel und Felge passen. Aber das war schon immer so, alles orschinal :up:

    My Ascona is my Castle :streich: