Manta A Modell 1:18

  • ...darauf warte ich auch schon ewig:streich:


    :up: :up: ASCONA A in 1:18 das wärs, und monzablau natürlich :up: :up:


    mfg Fortu :wink:

    :no1: :up: ASCONA A ,..denn wer A hat muß nicht B fahren :up::no1:

  • Zitat

    Original von ASCO72
    ...darauf warte ich auch schon ewig:streich:


    :up: :up: ASCONA A in 1:18 das wärs, und monzablau natürlich :up: :up:


    mfg Fortu :wink:









    und gleich danach nen Voyage :up:

    Ascona-A-Voyage


  • da würde ich gleich 2 nehmen. Einer würde direkt so Umgebau wie meiner :up:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Da das Modell in monzablau auf 1400 Stück limitiert ist, habe ich ihn mir doch mal bestellt. Ist heute angekommen und steht hier. Sieht schon geil aus das Teil. :up:
    Aber der signalgrüne kommt mir auch noch ins Haus... :D
    so long Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • hab gestern mein Manta von Modelcarworld bekommen. Wieso zahlen die Leute bei ebay eigentlich bis über 70 Euro, wenn man das Modell dort noch für unter 40 Euro bekommt? Übrigens hier noch eine gute Seite für Opel Modelle:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Freunde des gemeinsamen Hobbys... :D


    Ihr redet immer von signalgrünen Manta in 1:18.
    Ist der bei Norev in Planung oder ist das eine Wunschvorstellung.
    Ich hab auch noch nicht verstanden wieso es so schwierig ist ein Modellauto für weniger als 60 zu ersteigern wenn`s im Handel für 39 angeboten wird,
    Oder wird erst mal den Ungeduldigen das Modell für einen überhöhten Preis untergeschoben.
    Mit dem Zusatz "limitiert" wird doch nur eine Warenknappheit simuliert.
    Die bei Ebay angebotenen Umbauten sind doch sicher aus den Norev Basismodellen entstanden, die dann mit fetten Felgen versehen und tiefergelegt (nicht mehr lenkbar) für Preise angeboten werden die jeder Beschreibung spotten. :kopf: http://cgi.ebay.de/Opel-Manta-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Also ehrlich ich bastel lieber an 1:1 Modellen... :laugh:die sind nachdem ich mit denen fertig bin meistens noch lenkbar.......

    elektrisch fahren wir auf der Kirmes ... 8)

  • Das kuriose an der Sache ist doch , das Norev zuerst den ockerfarbenen Manta S angekündigt hat (Ende 07) , dann den signalgrünen GTE zum Jahresanfang , das Modelll aber von Modelcarworld zuerst erscheint.
    Abwarten und Tee trinken, die anderen kommen noch !
    :wink: Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Charles ()

  • Hi Leute ich warte auch schon auf manta a in signalgrün er müste dann so aussehn wie der




    das wäre mal ein modell aber leider für mich zu teuer


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    So, jetzt ist der ockerfarbene zu bekommen. Für 39,95 bei kann man ihn bestellen. Also wer keinen blauen bekommen hat , kann jetzt zuschlagen.
    :wink: Charly



    Nachtrag: Der signalgrüne GTE ist jetzt auch erschienen, man schaut mal in der Bucht ! :applaus:

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Charles ()