Golf 1 Scheinwerfer im Ascona A

  • Hallo Leute,
    bin neu hier,brauche da mal ne Auskunft.Möchte auf Grund dessen da meine Originalen Scheinwerfer ziemlich verbraucht sind neue in meinen Asci A verbauen.Da ich keine neuen mehr bekomme habe die die Idee gehabt die Scheinerfer vom Golf 1 zu nehmen,da man die ja zu Hauf neu bekommt und dann auch noch in Klarglas.
    Hat die schon jemand im ascona A verbaut???
    Was müsste man gegebenenfalls ändern???


    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Wutstuhl
    und dann auch noch in Klarglas.
    Gruss Dirk


    Wer macht denn sowas? :kopf:


    Es sind auch z.Zt. wieder neue bei ebay drin.

    MfG,
    Stefan

  • Hi Dirk erstmal ein herzliches willkommen im Forum für Ascona A-Manta A :wink:
    das allein sollte deine Frage schon beantworten wenn du einen asci hast solltest du auch wieder org.scheinwerfer reinbauen und wie meine vorredner schon schreiben es gibt immer wieder ein paar einfach hier mal nachfragen dann bekommst du auch meistens :D die richtigen Antworten


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi,danke für die netten Willkommensgrüsse,würde auch gerne originale einbauen,wenn ich welche hätte.
    Eben habe ich gelesen das bei ebay welche zu haben wären,also ich da aber bis auf neue Reflektoren die für Bilux sind keine gefunden.
    Habe alles zusammen,es mangelt halt nur noch an den Scheinwerfern.
    Aber denn noch vielen dank


    Gruss Dirk

  • Hi Dirk unter welchen begriff hast du bei e-bay gesucht? sucheingabe :
    Manta a Alle Kategorien und dann suche :D


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Die von Golf I sind auch zwierig zu bekommen und oder zu groß oder zu klein, die von '86-'87 VW Polo sind fast gleich etwas 2-3 mm großer


    Ich habe Scheinwerfer [H4] von die '86-'87 VW Polo gebraucht, die sind neu zu kriegen, hier einige foto's:















    Einmal editiert, zuletzt von 2 Fast 4 U ()

  • Und wo macht ihr Profis die Blenden dann fest? :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P