• Hallo,


    jetzt mal ne leidige Frage zum Thema Teppich. Hat einer von euch schon einmal die nachgefertigten Teppiche die es in der Bucht gibt verbaut bzw. verklebt? Oder weis einer ne bessere Lösung? Mein letzter Teppich habe ich auch im Zubehör gekauft..vor knapp 20 Jahren..so sieht er jetzt auch aus....

    Ronny :streich:

  • :wink:

    Zitat

    Original von manta_ronny
    Hallo JJ,


    kann ich mir das mal anschauen?


    nur kucken nich anfassen :tongue: :laugh:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • oder man holt sich einen Universalteppich und schnippelt den selber zu. Von dem hier hab ich die passgenaue Kofferraummatte geholt, gute Qualität. Nehme mal an, der angebotene Teppich hier ist aus dem gleichen Material....



    für den Ascona A hatte ich mal von Bruhy nen Teppich geholt, so ein Ding bestehend aus ca. 15 Teilen....der sah eingebaut einfach nur bescheiden aus.....naja, vielleicht hab ich mir nur auch keine Mühe gegeben. Bei Ebay gibt es diesen oder einen gleichartigen immer mal wieder von div. Anbietern.....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Hallo,


    also mit normalem Teppich (recht dünner) aus dem Baumarkt habe ich es schon Probiert.
    Das kann man vergessen.



    Hast du erfahrung mit dem aus deinem Link ?



    Grüße Theodor

  • Die Teppiche im Auto sind Formteile. Die bekommst du mit normaler Ware nicht hin, es kann allenfalls ein Kompromiss sein. Ich habe mal von Teppich gehört ,der mit nem Heißluft Fön formbar sein soll, das wäre eine Alternative. Weiss der Geier , wo man den bekommt. :ka:


    :wink:

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • Hat jemand schon mal hier gekauft ...


    Fa. Christof Arnold
    Emmy-Noetherstr. 6
    30966 Hemmingen


    Teppichsatz Manta/Ascona A 222,-Euro (bestehend aus mindestens 8 Teilen)
    Kofferraumteppich 69,-Euro


    Habe mir Teppichmuster schicken lassen ... kann die Qualität aber wegen mangelnder Erfahrung nicht beurteilen.


    ... Vielleicht tut's auch nen grüner Kunstrasenteppich ausem Baumarkt. #))

    Gruß Peter

  • ich hab meinen Teppich, Schwerschichtmatten und Dämmung von hier ->


    der Teppich wird eingeschnitten über einander gelegt und mit ner Bürste verrieben. also diese fusseln verbinden sich und somit ist es wie eins.


    die grobe form wird mit dem bügeleisen hergestellt.


    super support am Telefon.


    ergebnis 2+. ich hab das auf die schnelle gemacht. also wenn man es profihaft macht ist es 1+.
    die übung machts halt.