• hallo leute


    habe einen interessenten für mein schlachtfahrzeug ascona a 1,2 s bj. 75


    wollte gerne mal von euch wissen was das teil noch wert ist


    die einzigen teile die fehlen sind sitze komplett und fußraumabdeckungen


    alles andere ist vorhanden aber komplett zerlegt


    den zustand der karosse und der ausgebauten teile könnt ihr unter meine galerie sehen (link ist in meiner signatur unter teile zu verkaufen)


    bitte um möglichst genaue angaben warum ihr meint das der von euch angegeben preis gerechtfertigt wird bitte mit begründung


    und bitte ernste vorschläge was man dafür verlangen kann oder was ihr meint wenn ihr in meiner situation seid


    ps. der typ kommt bis sonntag vorbei da er sich schlau machen will wo er sitze herbekommt daher bitte um schnelle infos


    gruß und fett danke im vorraus joachim :wink:

  • Hallo Joachim!


    Ich hatte dir ja vor knapp einem Jahr in Stade meine Nummer wegen dem Ascona gegeben.
    Wollte ihn ja gerne haben im zusammengebauten Zustand.Hast dich ja leider nicht gemeldet... :nd:
    Und nun ist die Kiste komplett zerpflückt,und die Karosse liegt so auf der Seite.
    Da würde ich nicht mehr viel für ausgeben.
    Wenn jemand die Überreste für Kleines mitnehmen will,würde ich die schnell abstoßen.
    Viel Erfolg dabei...
    Gruß,Robby

    8) !!!Hubraum statt Spoiler!!! 8)


  • hallo


    ich weis hast dich auf meine email aber auch nicht gemeldet darum dachte ich das ganse hat sich erledigt


    die karosse plus teile liegen trocken in der garage


    gruß joachim

  • Mhm,hatte dich daraufhin angerufen und du wolltest dir nen Preis überlegen und dich melden.
    Aber dann kam nichts mehr und ich bekomme jetzt nen 4-Türer aus Schweden. :applaus:
    Wenn dir der Typ noch ein paar "Hunnis" dafür gibt,weg damit....
    Sehen uns bestimmt in Stade.
    Cu,Robby

    8) !!!Hubraum statt Spoiler!!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ehrlich,
    da die Karre nun zerpflückt ist und (wenn auch trocken) auf der Seite liegt, würde ich 250 Euronen als oberste Grenze ansehen.


    Rainer

  • hallo


    leute das die kiste da so auf der seite liegt liegt daran das ich hier bei meinen eltern als urlauber in ostfriesland bin und nicht wie gewohnt in bremen
    ist ganz klar in bremen habe ich mehr möglichkeiten sprich grube hebebühne werkzeug usw. doch híer ist nichts nur einfahrt schlacke weg und rasen und 2 garagen eine davon wo die kiste drinsteht
    d.H. man kann nur an einer seite arbeiten darum ab nach drausen auf dem schlacke weg vor ostern da ich anfragen wegen amaturenbrett haube und beide achsen hatte und die haben mich jetzt hängenlassen da sie beide ein schlachtfahrzeug zu ostern bekommen haben
    darum sind jetzt die achsen und so weiter raus


    das die karosse fertig ist weis ich selber ist ja nicht mein erstes auto
    aber der kofferraum ist gut


    ich schlachte ihn darum weil ich schon komplett nur mit 500 euro gerechnet habe und weil ich auch einige teile gut gebrauchen kann und leute hier im forum auch
    und der verkauf wäre für mich nichts da ich gerne möchte das er in gute hände kommt der ihn so läst wie er original war also kein spoiler und leistungs freak


    so und nu habe ich den richtigen mann der sich dafür interresiert so wie er ist und auseinander muss er zur restauration eh d.H er hat schon arbeit gespart kann also gleich mit der restauration beginnen


    letzt endlich wenn er die kiste nicht für vernünftiges geld haben will dann nicht habe mehr davon mir selber teile zurückzulegen und das ein oder andere teil zuverkaufen


    gruß joachim

  • Zitat

    Original von Monzablau
    Ganz ehrlich,
    da die Karre nun zerpflückt ist und (wenn auch trocken) auf der Seite liegt, würde ich 250 Euronen als oberste Grenze ansehen.


    Rainer


    hallo


    nein die karre ist nicht zerpflückt sondern vernünftig zerlegt worden und das mit auf die seite legen war nur da ich bilder vom unterboden machen wollte und da wie schon in der letzten andwort beschrieben habe ist hier keine hebebühne und nu steht die kiste wieder auf böcken in der garage und nicht auf der erde
    und nichts ist eingedrückt oder sonst was


    PS meint ihr 150 bis 250 euro für die karosserie oder auch mit den ganzen teilen??????????


    gruß joachim

  • Na wenn dann mit allem was dazu gehört.
    Ist doch sowiso nur nen 12er und ein paar Teile der innenaustattung fehlen ja auch schon.
    Und dann noch ein 4-Türer,den ich zwar schick finde,den aber sonst kaum einer haben will.
    Da kannste nicht wirklich viel mehr verlangen.

    8) !!!Hubraum statt Spoiler!!! 8)