Modelle vom Manta A

    • Offizieller Beitrag

    Was gibt es denn eigentlich so für Modellautos vom Manta A ?


    Ich habe mal ein wenig recherchiert und festgestellt, dass es da ähnlich wie beim Ascona A auch so einiges gibt. Hier mal ein paar Beispiele:


    Slotcars von Bauer:



    1:43 von Schuco:





    Schuco Piccolo (nicht so ganz mein Fall) :




    1:87 von Wiking:



    1:87 von I.M.U. :



    Und noch einige (Hersteller mir nicht bekannt):






    Kennt ihr noch andere ?


    Gruss


    Markus

  • Schuco hat noch einen gelben, nen zilberen GTE.
    Schuco hat einen neuen, der Black Magic. Hab es Heute gesehen aufs Techno Classica, seht sehr gut aus, war leider noch nicht zu kauf. Kommt zu kauf im Sommer.


    Gerrit


  • 1 & 2 sind von TinWizard, gibt´s als Fertigmodell und als Bausatz,
    Nr. 3, Der Schwarze, ist auch von Wiking in 1:87


    Gruß,
    i2800
    8)

  • Nicht zu vergessen: Carrera Universal 132 :up: Slotcar mit Lexankarosse!




    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P


  • Das sieht trotz der :sch:Bildqualitä für mich aus wie ein "gesuperter" Opel-Edition-Schuco 1:43, oder?


    Gruß,
    i2800